Apple Watch Sport Kratzempfindlich?

Und ION-X Glas ist ein Marketingnamen für Gorilla Glas 3 :d

Es wird vermutet das Apple Gorilla Glass 3 als solches vermarktet. Ob das zutrifft ist ne andere Sache.

Ergo ist die Sportwatch eine Sportuhr die wirklich nicht für den Alltag gedacht ist.
 
Ja Grammar-Nazi. Aber Real ist auch das Kürzel für Realität. Hinzu kommt die Substantivierung. Gut hätte auch Realität ausschreiben können. Erschieß mich. Und übrigens wird die Handelskette REAL und nicht Real geschrieben. *sarkasmusmod aus* Jeder normale versteht aber den Satz so wie er gemeint war. Und auf dem Handy/Smartphone schreiben ist auch so eine Sache. Fahr mal 10 cm runter und iß Deinen Keks. Wäre besser.


Und ich dachte, "in Real": also in brasilianischer Währung kaufen - der Euro ist ja bekanntlich an allem Schuld! :Oldno:
 
Ja Grammar-Nazi. Aber Real ist auch das Kürzel für Realität. Hinzu kommt die Substantivierung. Gut hätte auch Realität ausschreiben können. Erschieß mich. Und übrigens wird die Handelskette REAL und nicht Real geschrieben. *sarkasmusmod aus* Jeder normale versteht aber den Satz so wie er gemeint war. Und auf dem Handy/Smartphone schreiben ist auch so eine Sache. Fahr mal 10 cm runter und iß Deinen Keks. Wäre besser.
Real ist ein Adjektiv. Davon gibt es keine Substantivierung.
Tut mir leid, dass du einen sarkastischen Beitrag für bare Münnze genommen hast. Das nächste Mal markiere ich entsprechend. ;)
 
Es wird vermutet das Apple Gorilla Glass 3 als solches vermarktet. Ob das zutrifft ist ne andere Sache.

Da Apple mittlerweile bei iPhones, iPads und bei der Watch von IonX oder ionengehärtetem Glas spricht und das eben das Verfahren zur Herstellung von Gorilla Glass ist, ist die Frage für welches Produkt Corning Apple damit beliefert, wenn es nicht in eben diesen Produkten verwandt wird...
 
Es wird vermutet das Apple Gorilla Glass 3 als solches vermarktet. Ob das zutrifft ist ne andere Sache.

Ergo ist die Sportwatch eine Sportuhr die wirklich nicht für den Alltag gedacht ist.

Das wäre ja der Treppenwitz des Jahres, wenn eine Uhr, die als Sportuhr (sprich auch Outdoor?) beworben wird wie ein rohes Ei behandelt werden müßte. Das wäre totaler Blödsinn. Wie ein Pickup mit Airbrush-Ladefläche, der täglich im Arbeitseinsatz ist. :D
 
Das wäre ja der Treppenwitz des Jahres, wenn eine Uhr, die als Sportuhr (sprich auch Outdoor?) beworben wird wie ein rohes Ei behandelt werden müßte. Das wäre totaler Blödsinn. Wie ein Pickup mit Airbrush-Ladefläche, der täglich im Arbeitseinsatz ist. :D

Die ganzen Amaroks die hier bei mir durch die Gegend fahren haben noch nie irgendetwas auf ihrer Ladefläche gesehen. Schick muss es sein und einen gewissen Status nach außen tragen, der Rest ist doch Nebensache.
 
Die ganzen Amaroks die hier bei mir durch die Gegend fahren haben noch nie irgendetwas auf ihrer Ladefläche gesehen. Schick muss es sein und einen gewissen Status nach außen tragen, der Rest ist doch Nebensache.

Dann erkläre doch, weshalb die Sportvariante nicht für den Alltag geeignet ist.
 
Als Uhrenträger solltest du dir das selber beantworten können.
 
Ich halte bruchfest grundsätzlich für eine Uhr sinnvoll, nicht nur beim Sport. Und das Glas von iPhone und iPad ist für mich sehr alltagstauglich. Warum soll es das denn nicht sein?
 
Ich halte bruchfest grundsätzlich für eine Uhr sinnvoll, nicht nur beim Sport. Und das Glas von iPhone und iPad ist für mich sehr alltagstauglich. Warum soll es das denn nicht sein?

Eben. Und für ausreichend kratzfest halte ich das Glas ebenso.
 
Die ganzen Amaroks die hier bei mir durch die Gegend fahren haben noch nie irgendetwas auf ihrer Ladefläche gesehen. Schick muss es sein und einen gewissen Status nach außen tragen, der Rest ist doch Nebensache.

Also ich kenne ein paar Amaroks, die wirklich richtig ranklotzen müssen und z.B. in Baufirmen eingesetzt werden. Entsprechend sieht dann auch deren Ladefläche aus. Klar gibts hier auch Kunden die den Lifestylecharakter bevorzugen und den Wagen als reines Showobjekt nutzen und wo die Ladefläche selbst nach 50.000 km noch wie geleckt aussieht. Keine Frage. Genauso wie 80% aller SUV-Fahrer mit ihrem Wagen noch nie im Gelände waren. Aber es gibt halt auch die restlichen 20%.
 
Hmm, ich bin total enttäuscht von Apple und Suchbereiche IWatch.
Eigentlich fand ich das Teil nicht schlecht.
Aber für den Preis.......einfach nur Schwachsinn.
Eigentlich ist es doch eher ein "Spielzeug",als eine ernst zu nehmende Uhr.
Muss spätestens alle 18 Std aufgeladen werden. Nur in Verbindung mit einem iPhone zu benutzen.
Und dann DER Preis?

Soll dich ein Witz sein,Moder.
Ich fand die Edelstahl Version in Spacegray echt interessant. Dann sah ich den Preis, 1250 €?
Hallo Apple, geht es noch?

In ca 4 Jahren ist die Uhr nicht, oder nur noch eingeschränkt zu gebrauchen, weil veraltet und Apple neue Versionen davon verkaufen möchte.
Biss dahin gibt es sicher die IWatch w oder 3. und Iphone 8 oder so.

Nein im Ernst. 400 - 500 € hätte ich mir bestimmt noch überlegt.
Ich finde sie schon irgendwie interessant.
Trotzdem ist das eher ein Spielzeug und da Technik, nur von kurzer Lebensdauer.

Und für den Preis hole ich mir dann lieber noch ne Ordentliche Mechanische Uhr dazu.
Da zahle ich lieber 5000 € und hab z.b. ne Breitling oder Rolex. Oder sonst eine Mechanische dir gefällt.
Da hab ich ein Leben lang was davon und die halten ihren Wert. Die könnte ich meinen Sohn später vererben.
Hihi vererbt mal in 20 - 30 Jahren ne IWatch. Die schmeißt dir Dein Kind an den Kopf und lacht dich aus lol.

Nein im Ernst, bin echt totaler Apple Fan, aber da haben die echt einen Bock geschossen.
Werden sich sicher genug finden, die das Teil kaufen, aber viel haben Tür man davon bei genauer Überlegung nicht.

Und dann wird mir auch noch eine dämliche App auf mein Handy gespielt ( aktuelle Software Version ) , die ich evtl gar nicht benötige.
Und man kann die nicht mal löschen, ob man nu ne Watch kaufen möchte oder nicht?
Was ist los bei euch Apple?
Soll es wircklich wieder bergab gehen? Das hatten wir doch alles schon mal.
Kann doch nicht sein, das Ihr ohne Steve Jobs nichts dazu lernt.
Steigert nicht gerade die Kunden Zufriedenheit.
 
Kannst ja auch die Gold-Edition für 16.000 oder 18.000 EUR kaufen. Für den Preis hole ich mir eine Rolex Cosmograph Daytona und hab wesentlich mehr davon. :D Bei der teuersten Iwatch brauch ich nur rund 2000 EUR drauflegen und bekomme eine Daytona in Gelbgold mit Gelbgoldarmband!! Nur mal zu Betrachtung der Relationen. Das ist schlichtweg irre.

Die anderen Preise für die "Standarduhren" sind auch ziemlich ambitioniert. Mal sehen was der Markt dazu sagen wird.
 
Seltsamerweise war es bisher kein Problem, dass sich das 900EUR-iPhone nicht an den Sohn vererben lässt. Und offenbar hat plötzlich jeder vor sich 'ne Rolex anzuschaffen oder ähnlich "vernünftige" Investitionen zu tätigen... :kopfkratz:

Damit will ich nichts dazu sagen, ob die AW ihren Preis wert ist – das muss sowieso jeder selbst wissen. Nur ist es aus meiner Sicht relativ unabhängig davon ob oder wie wertbeständig eine Rolex ist.
 
Naja 900 EUR vs. 18000 EUR. Merkst Du den klitzekleinen Unterschied ? ;) Kritisch wirds dann erst recht, wenn die Apple-Watch zu Elektronikschrott degradiert wird, weil Apple sie dann irgendwann nicht mehr supportet.

Und bei 18.000 EUR Kaufpreis muß sie sich dann schon einem Vergleich mit richtigen "Kalibern" stellen. Hätte statt Rolex auch Breitling, Omega, Cartier oder was weiß ich noch für eine Uhrenmarke hernehmen können, die Uhren in der Preisklasse anbietet. Oder auch selbst eine Lange würde passen, wo wir in ganz anderen Klassen unterwegs sind. Wenn diese auch keine Sportwatches oder Fitnessuhren sind. Weil es in der Preislage schlichtweg bislang keine gibt.
 
Zurück
Oben Unten