Apple Watch Space Gray / Space Black Abnutzungen/Macken

MarciEiwalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie bei den glücklichen, die eine der beiden Uhren in Gray oder Black schon erhalten haben, es so mit den Kratzern aussieht?
Ich warte leider noch auf meine und bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob ich bei der dunklen bleiben soll, oder lieber doch noch auf eine helle umspringen soll.
Sicherlich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand und wenn man die Uhr wo vor haut, bekommen beide Macken. Allerdings sieht man helle Kratzer in einer in einer dunklen Uhr mehr. Ausserdem habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Gray bereits nach normaler Nutzung helle Punkte bekommt.
Würde mich über reichlich Infos, gerne auch mit Fotos freuen!!

Danke und Grüße Marcel
 
Ich achte immer darauf nur dunkle Kratzer und dunkle Punkte in meine SG zu machen. Deswegen sieht sie nach Wochen immer noch gut aus.
 
Nachdem du Humor bewiesen hast, bekommst du auch eine vernünftige Antwort. Ich habe auch schon den einen oder anderen Bericht über die SG gelesen, aber ich kann dazu nur Folgendes sagen:

a) auch so ein technisches Meisterstück ;), wie die AW, ist am Ende des Tages nur ein Gebrauchsgegenstand. Uhren für einen fünfstelligen Eurobetrag bekommen auch Tragespuren.
b) hat meine SG nach zwei Wochen noch nicht ein Kratzerchen, geschweige denn weiße Punkte. Ich weiß ja auch nicht was die anderen immer mit ihren Armen anstellen. :)
 
Nachdem du Humor bewiesen hast, bekommst du auch eine vernünftige Antwort. Ich habe auch schon den einen oder anderen Bericht über die SG gelesen, aber ich kann dazu nur Folgendes sagen:

a) auch so ein technisches Meisterstück ;), wie die AW, ist am Ende des Tages nur ein Gebrauchsgegenstand. Uhren für einen fünfstelligen Eurobetrag bekommen auch Tragespuren.
b) hat meine SG nach zwei Wochen noch nicht ein Kratzerchen, geschweige denn weiße Punkte. Ich weiß ja auch nicht was die anderen immer mit ihren Armen anstellen. :)

sehe ich ja auch so!! mir geht es vielmehr darum, dass mir die space gray/black am besten gefällt. wo ich aber gelesen habe, dass sie angeblich schnell diese hellen stellen bekommt, wurde ich etwas skeptisch. hatte beim ersten 5er iphone 3 stück, bis ich das erste ohne macken im rahmen bekommen habe und das direkt nach dem auspacken. klar, wenn es hinfällt, ist der lack ab und bei dunkel sieht man es schlimmer als bei silber.

toll und was mache ich jetzt mit meinen halb gestrichenen wänden!?!? :confused: :motz:
 
Hallo Marcel,

hier auch noch mal eine kleine Rückmeldung: Bisher habe ich Glück gehabt. Keine Macken und keine hellen Punkte.

Viele Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten