Apple Watch Series 2 - Versand aus China

Die größten Bedenken habe ich übrigens bezüglich des Durchhaltevermögens des Akkus. Selbst ohne GPS sind 18 Stunden ja nicht gerade viel. Ich stehe z.B. an Werktagen morgens um 06:00 Uhr auf und lege spätestens um 06:25 Uhr meine Uhr an. Ins Bett gehe ich so zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr. Sprich, ich überschreite fast immer die 18 Stunden. Wenn ich abends nach dem Büro noch mal mit meiner Frau ausgehe, kann's auch noch später werden.

Mich würde es schon ziemlich nerven, wenn die Watch dann jedes Mal spätestens um 22:25 Uhr dicke Backen macht und ich nichts mehr von ihr habe. Und ich habe irgendwie keine Lust, jedes Mal eine Powerbank mit mir herum zu schleppen.

Klar, dass sie bei Nutzung des GPS deutlich früher und häufiger geladen werden muss. Aber mir geht's bei meinen obigen Bedenken eher um den alltäglichen Gebrauch.

Bin mal gespannt.
Wie lange der Akku durchhält, kommt ganz auf deine Aktivitäten an. Bei mir war es mit der Watch 0 nur ein einziges Mal, dass sie nicht länger als 18 Stunden durchgehalten hat. Da war ich über mehrere Stunden schweißtreibenden Aktivitäten ausgesetzt. Übrigens ist die Watch innerhalb von 2 Stunden wieder aufgeladen.
 
Zwei Stunden können aber auch lang werden? ;) Wobei sie ja aber schon nach nur einer Stunde auf ca. 80 % aufgeladen sein soll.
 
Also wenn man nicht extrem Sport macht oder nur über die Uhr Navigiert wird man es nicht erleben Sie innerhalb eines Tages leer zubekommen! Jeder der sagt die Akkulaufzeit reicht nicht aus hat sie noch nie benutzt/besessen! Ich bin mit der AW 1 42mm auf bis zu 50h echte Nutzungszeit gekommen. Habe sie Nachts immer ausgeschaltet und hatte aber kein Sportracking betrieben nur mal nebenbei!
 
So, gerade kam eine erfreuliche Mail von Apple - Ihre Bestellung ist unterwegs (...) :D

Versendet wird auch aus Suzhou/China via UPS. Ware soll am 4.10. geliefert werden ;)

 
Ist es das geplante Datum oder bekommst Du sie nun eher?
 
Wartet derzeit noch wer auf seine Lieferung? Eingangs wurde der 4.10. als Liefertermin angesetzt ... bin ja mal gespannt wann Sie kommt ... :rolleyes:

 
Was soll denn ein mechanisches Versagen bei der Zustellung sein? Ein Unfall?
 
Was soll denn ein mechanisches Versagen bei der Zustellung sein? Ein Unfall?

Mechan. Versagen hat Zustellung verzögert. Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen.
Dieser Status deutet auf einen Defekt im UPS-Paketzentrum hin. Es kann beispielsweise zu Störungen an den Förderbändern kommen. Das wird zwar häufig schnell repariert, doch wenn z.B. ein seltenes Ersatzteil nicht vorhanden ist, verzögert sich die Paketsortierung. Bei der Weiterbeförderung Ihres Pakets ist mit mind. eintägiger Verzögerung zu rechnen.
http://www.paketda.de/paketstatus-ups.html#512
 
Freu, gerade war der UPS Mann da:D Auspacken, laden und los gehts;)
 
Na dann viel Spaß. Am Lieferstatus meiner Series 2 hat sich leider bisher nichts geändert. Muss mich da also wohl noch mindestens eine Woche gedulden. Und das, wo mein iPhone 7 schon langsam wieder langweilig zu werden beginnt. ;)
 
Was soll denn ein mechanisches Versagen bei der Zustellung sein? Ein Unfall?
Ich glaube unsere Ihren waren im selben Flieger. Hatte ein mechanisches Problem in Alamzy. Heute wurde aber geliefert...
 
Also meine Apple Watch 2 SG 42mm wurde gestern verschickt. Gestartet in SUZHOU (SHANGHAI) und ist heute in NARITA (JAPAN) gelandet. War das bei euch auch so? Bei der ersten Apple Watch ging es von SHANGHAI direkt in die USA und von da aus nach DEUTSCHLAND

IMG_3264.PNG IMG_3263.PNGIMG_3262.PNG
 
Bei mir ist es genau so! Gestern die Tracking Nr. von UPS bekommen,
Shanghai - Narita JP , am Montag den 10.10. soll sie bei mir sein.
 
Meine ist eine andere Route geflogen;) .... dennoch unversehrt am Dienstag angekommen.



 
Meine ist jetzt in Anchorage in Alaska. Ankunft hat sich auf Freitag den 07.10. geändert
 
Apple Watch Series 2 42 mm sportarmband am 22.09 bestellt
Lieferung soll der 25. 10 sein.
Ist das normal?
 
Apple Watch Series 2 42 mm sportarmband am 22.09 bestellt
Lieferung soll der 25. 10 sein.
Ist das normal?

Wenn es von Apple so vorgegeben ist kann das schon stimmen. Wie du aber sicherlich hier im Thread öfters lesen wirst kommen die Pakete meistens früher an.
 
Finde es schon irgendwie traurig... was Apple da macht... aber gut das heißt warten...
 
Finde es schon irgendwie traurig... was Apple da macht... aber gut das heißt warten...
Naja wieso traurig, es ist doch nichts neues, dass der Ansturm auf neue Geräte am Anfang immer so groß ist, dass man Wartezeiten mit einberechnen muss.
Bei uns beim Premiumreseller gibt es die neuen Artikel alle schon direkt und ohne Wartezeit. Kannst ja gucken, ob du es woanders im Laden schon bekommst und die Bestellung dann stornieren.
 
Zurück
Oben Unten