Apple Watch Series 2 - Versand aus China

Traurig ist nur, dass es der Kunde mitmacht ;) Das was Apple da macht ist genial aus marketingtechnischer Sicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Ja das stimmt...
ich hab seit 7 Jahren nur iPhones und will auch nix anderes mehr...
 
Oh man. Mein Lieferstatus war am Anfang als die Uhr unterwegs war auf 10.10. zwischenzeitlich war es aber auch der 07.10. also heute. Jetzt ist die Uhr 8 Km von mir weg und das Lieferdatum steht wieder auf dem 10.10. das komische ist auch die ist seit heute morgen schon dort. Die könnten die ruhig liefern
 
Finde es schon irgendwie traurig... was Apple da macht... aber gut das heißt warten...

Du hast ja die Wahl und kannst auch im Store kaufen ......

Kumpel von mir hat gestern eine in Düsseldorf gekauft ( Sport Alu Schwarz ).
Sind also immer mal wieder welche verfügbar.
 
Hah. Jetzt hat sich auch bei mir was getan. Der Status meiner AWS2 Edelstahl Silber mit Sportarmband Weiß hat sich heute auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Vielleicht kommt sie nun doch noch nächste Woche.
 
Sind also immer mal wieder welche verfügbar.

Mit den Edelstahl-Versionen sieht's aber weiterhin ziemlich mau aus. Vor dem 8.11. hat die so gut wie kein Apple Store in Deutschland verfügbar.
 
Traurig ist nur, dass es der Kunde mitmacht ;) Das was Apple da macht ist genial aus marketingtechnischer Sicht :)

Nun ja, wirklich neu ist das aber nun auch wieder nicht. Es gibt viele Luxus-Produkte, auf die man nach ihrem offiziellen Launch warten muss. Zum Beispiel gab es auch bei so mancher Digitalkamera schon deftige Wartezeiten.

Und mal ehrlich. Ein wenig Geduld hat noch niemandem geschadet. ;) Ich finde es daher eher trauig, wenn man nicht warten kann. Schließlich ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude. Und was ist so schlecht daran, sich etwas länger zu freuen?
 
Zack. Und nu isse unterwegs. Allerdings soll sie laut Apple erst am nächsten Freitag eintreffen. Na ja, ist auch okay.

EDIT: Witzig. Laut UPS soll sie bereits am Montag eintreffen.
 
Der UPS Mann war gerade da juhu
 
Mit den Edelstahl-Versionen sieht's aber weiterhin ziemlich mau aus. Vor dem 8.11. hat die so gut wie kein Apple Store in Deutschland verfügbar.

Das steht bei den Sport Versionen jetzt auch wieder.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es sich lohnen kann, immer mal wieder die Stores Online abzufragen, man hat da immer wieder Glück.
Und wenn man einen Apple Store in der Nähe hat kann es sich halt lohnen.
 
Nu isse da. Sieht doch ganz pussierlich aus, oder?

AWS2_01.jpg


Die AWS2 kommt in einer schönen Schatulle.

AWS2_02.jpg


AWS2_03.jpg


AWS2_04.jpg


Allerdings muss ich mich wohl erst mal an die Größe gewöhnen. Gegenüber meiner Citizen Promaster wirkt sie irgendwie etwas mickrig, find ich.

AWS2_05.jpg


Auch das weiße Sportarmband ist nicht so ganz meins. Na ja, morgen kommt erst mal das silberne Milanaise-Armband. Mal schauen, wie sie damit wirkt.

Und hier noch mal die AWS2 von unten. Wertig gemacht ist sie ja. Und das Sportarmband fühlt sich wirklich klasse an.

AWS2_06.jpg


Bis dann,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und Roger2010
Ich finde es etwas schade das Apple nur das Keramik Modell mit einer Schatulle verpackt.
 
die sieht aber eher nach Edelstahl aus .....
 
irgendwie müssen sich 250 € Aufpreis zur Alu Variante ja auch lohnen :D

Bei der Series 1 gibt es eine noch kleinere Verpackung wie bei der Series 2 ( Alu ) und noch nicht mal ein Netzstecker ist dann dabei :(
 
Ich finde es etwas schade das Apple nur das Keramik Modell mit einer Schatulle verpackt.
Mit Ausnahme des Ladedocks bekommst du mit der Edelstahl Watch die gleiche Schatulle wie mit der Edition.
 
So sieht sie übrigens an meinem Arm aus.

AWS2_07.jpg


Geht so, oder?

Finde übrigens, dass sie etwas empfindlicher beim Drehen des Arms reagieren könnte. Wenn man den Arm zu sanft dreht, passiert leider meistens gar nichts.
 
Wäre der Ladedock mit dabei gewesen, hätte ich es mir überlegt. Ich hab letzte Woche mir die 42er Nike + Schwarz/Cool Gray vorbestellt.
 
Zurück
Oben Unten