Apple Watch Series 1 kaufen

ich habe ein "alte" Applewatch bei Cyberport in Leipzig für 239Euro bekommen, die Telekom hat das schwarze Modell für 199Euro verkauft am letzten Freitag hier in Halle
Wer also kein GPS oder wasserdicht benötigt kann jetzt bei den Resten von der alten Schnäppchen machen
 
Spätestens bei WatchOS4 wird man dann aber wahrscheinlich Probleme bekommen was Geschwindigkeit angeht
 
Ist halt jetzt die Frage. Weniger Geld ausgeben und dann bis zum nächsten WatchOS glücklich damit sein oder mehr drauf legen und eventuell länger damit glücklich sein :D
 
Bräuchtest du denn das 38 oder 42mm Modell?
 
ich würde auch das 38mm Modell nehmen
 
[gelöscht]
 
Aktuell gibt's im Telekom-Onlineshop (und wahrscheinlich auch vor Ort) die alte AW in weiß für 199,-€. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas1989
weiß jetzt nicht unbedingt die Farbe, die ich nehmen wollen würde aber für den Preis ist das schon ein sehr gutes Angebot ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
weiß jetzt nicht unbedingt die Farbe, die ich nehmen wollen würde aber für den Preis ist das schon ein sehr gutes Angebot ...
Sehe ich auch so. Mein Favorit ist eigentlich die Graue. Werde aber, da ich eh später in die Stadt wollte mal beim Telekomshop nachfragen, was noch verfügbar ist vor Ort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas1989
Bitte dann mal weitergeben, ob die Filialen die Onlinepreise auch anbieten ;)
 
Cooler Preis. Wäre vielleicht was für meine Frau.
 
Ich war gerade in zwei Telekom Filialen und beide hatten weder die alte noch die neue Apple Watch da.
Vom Angebotspreis wussten sie nichts und auch auf die Frage, wann man mit der Apple Watch rechnen kann gab es keine Antwort :/
Leider etwas enttäuschend gerade ...
 
Das ist natürlich schade und ärgerlich, denn manchmal gibt's bei der Telekom für – ich nenn's mal Zubehör – sowohl online als auch im T-Punkt die günstigsten Preise. Es kann sich durchaus lohnen, auch dort mal vorbei zu schauen.
 
Warum ist das schade und ärgerlich? Du kannst sie Dir doch trotzdem online bei der Telekom kaufen.
ging ja darum das Ding mal anzuziehen ;) Kaufe sowas generell lieber direkt im Laden als im Internet. Frag mich bitte nicht wieso ^^
 
Natürlich ist der Online-Shop eine Option. ;)
Wenn aber gleich in beiden Läden gähnende Leere bzgl. der Watches, dem Angebotspreis und dem Verfügbarkeitsdatum herrscht, fände ich das – persönlich – nicht so toll.
 
Anziehen kann man sich ja auch die "Nullserie". Da gibt's ja äußerlich fast keine Unterschiede zur Series 1.

Bin auch kürzlich zum Saturn und hab mir die alten Modelle mal näher angesehen, um mich zwischen Alu und Edelstahl für die Series 2 zu entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten