Apple Watch SE gebraucht gekauft, ist noch im Account des Vorbesitzers

Wer macht bitteschön SOWAS? :unsure:
Vielleicht ist er ein älterer Herr, der nicht mehr so ganz mit der Technik mitkommt. Sonst hätte er die Uhr ja schon aus seinem Account entfernt, zumindest weiss er, wie man das Passwort ändert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Ich schreibe gerade mit dem Herrn, er versucht die Uhr aus seinem Account zu löschen
 
  1. Rufe iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an.
  2. Wähle rechts oben im Schnellzugriffsmenü die Option „Wo ist?“ aus. Möglicherweise musst du dich anmelden.
  3. Wähle die Option „Alle Geräte“ aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  4. Klicke auf „Apple Watch löschen“. Wähle „Weiter“ aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicke auf die Entfernen-Taste
    Kein alternatives Bild bereitgestellt
    neben deiner Apple Watch.

Das kriegen selbst ältere Herrschaften mit wenig Erfahrung hin
;)
 
So sie ist jetzt aus seinem Account raus, ich konnte sie koppeln, sie aktualisiert sich gerade
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: blino, digitomm, RealRusty und 9 andere
Glückwunsch. Dann ist ja doch alles gut gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
Er kann doch die Uhr über sein iPhone oder an jedem PC unter iCloud.com entfernen !
 
Kaufen auf eBay-Auktionen ist echt ein Spiel mit dem Feuer 🔥. Es gibt die eine Sorte von Verkäufern, die einfach nur schnell ihren Kram loswerden wollen ohne Anspruch auf einen vernünftigen Erlös - trifft auf deinen Kauf glücklicherweise zu. Dann gibt es die anderen Verkäufer, die auf diese Glücksritter/Schnäppchenjäger 🎰 als Zielgruppe setzen und mit Trickangeboten die Hemmschwelle für Käufer niedrig halten. Ist wie Poker ♣️ spielen, man kann vielleicht gut mitspielen, aber am Schluss wird man seinen Meister 🦹‍♂️ finden.
 
Zurück
Oben Unten