Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Hi,

ich verfolge die Posts nun seit Seite 120, habe mich nun entschlossen auch mitzuquatschen. :p

Ich habe meine Watch SS 42mm mit schwarzem Sportarmband am 11.04 um 19:01 im Apple Store in Augsburg bestellt.

Seit Montag steht "Versand in 5-6 Wochen" & "Lieferung 22.06.2015 - 29.06.2015" auf der Apple Seite.

Kann ich noch vor dem 22.06 mit der Uhr rechnen? Was meint ihr?

Beste Grüße aus Ingolstadt
 
Hi,

ich verfolge die Posts nun seit Seite 120, habe mich nun entschlossen auch mitzuquatschen. :p

Ich habe meine Watch SS 42mm mit schwarzem Sportarmband am 11.04 um 19:01 im Apple Store in Augsburg bestellt.

Seit Montag steht "Versand in 5-6 Wochen" & "Lieferung 22.06.2015 - 29.06.2015" auf der Apple Seite.

Kann ich noch vor dem 22.06 mit der Uhr rechnen? Was meint ihr?

Beste Grüße aus Ingolstadt

Ich würde sagen ja!

Kommt denk ich immer drauf an wie viel Bestand im jeweiligen Lager ist.

Meine kam 1,5 Wochen vor genannten Termin an (29.5-11.06).

Grüße
Dennis
 
Hallo nonsense,

...geht die Sendung danach in die Filiale zur Abholung?

Grüsse

Leider nein, bei mir ging die zurück zu Station und Ich konnte/musste einen neuen Termin zu Lieferung vereinbaren. Mir standen zwei Zeitfenster (08:00 bis 12:00 Uhr und nach 12:00) zur Verfügung. Genauer ging es nicht.

Viele Grüße

André
 
Hallo nonsense,



Leider nein, bei mir ging die zurück zu Station und Ich konnte/musste einen neuen Termin zu Lieferung vereinbaren. Mir standen zwei Zeitfenster (08:00 bis 12:00 Uhr und nach 12:00) zur Verfügung. Genauer ging es nicht.

Viele Grüße

André

...und kam sie tatsächlich vor 12:00? Bei mir steht "im Laufe des Tages".

Grüsse
 
Dann hoffe ich mit einer Lieferung ab 8. Juni.

Das wäre dann 22. Juni - 14 Tage früher als auf der Bestellseite. Das wären trotzdem noch mehr als 2 1/2 Wochen. Aber immerhin scheint ja schön langsam Licht am Ende des Tunnels zu werden.
 
Hi,

ich verfolge die Posts nun seit Seite 120, habe mich nun entschlossen auch mitzuquatschen. :p

Ich habe meine Watch SS 42mm mit schwarzem Sportarmband am 11.04 um 19:01 im Apple Store in Augsburg bestellt.

Seit Montag steht "Versand in 5-6 Wochen" & "Lieferung 22.06.2015 - 29.06.2015" auf der Apple Seite.

Kann ich noch vor dem 22.06 mit der Uhr rechnen? Was meint ihr?

Beste Grüße aus Ingolstadt

Kann man von ausgehen. Ich hatte am 30.4. eine AWS SG 38mm bestellt mit Lieferfenster 29.5. bis 12.6., geliefert wurde am 15.5. Ich hoffe, das es bei der 42mm-Version auch so ist, bei mir im Augenblick noch 22.6. bis 29.6.
 
So, jetzt klinke ich mich auch mal ein, weil ich ganz hibbelig werde. :d
Macht hier immer wieder Spaß mitzulesen und zu schreiben, war beim iPad und iPhone schon so...

Nun zum Wichtigen!

Bei mir Stand vor Montag (18.05.) Liefertermin "Juni". Seit Montag steht leider "22.06.-29.06."...
Hoffe nun auch dass die Uhr früher kommt.

Achja, habe eine AppleWatch Sport 42mm SpaceGray bestellt, bzw. bekomme es geschenkt. :)
 
So, jetzt klinke ich mich auch mal ein, weil ich ganz hibbelig werde. :d
Macht hier immer wieder Spaß mitzulesen und zu schreiben, war beim iPad und iPhone schon so...

Nun zum Wichtigen!

Bei mir Stand vor Montag (18.05.) Liefertermin "Juni". Seit Montag steht leider "22.06.-29.06."...
Hoffe nun auch dass die Uhr früher kommt.

Achja, habe eine AppleWatch Sport 42mm SpaceGray bestellt, bzw. bekomme es geschenkt. :)

Bei mir genauso. Wann hast du bestellt? Ich leider erst am 14.04., konnte mich vorher nicht entscheiden. Und jetzt kann ich's nicht mehr erwarten...
 
Ich schließe mich mal an!
Gestern bestellt (Apple Watch SG 38mm) - Lieferung: 17 Jun, 2015 - 30 Jun, 2015
 
ich auch !
Gestern Abend bestellt" Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Lieferung: 30 Jun, 2015 - 14 Jul, 2015
 
Die Lieferzeiten sind der Hammer :d..*Ironie*...

Was ich mich frage ist, die Uhren sollen doch ab 01.Juni im Store verkauft werden, oder?
Rein theoretisch würde jemand der die Uhr ja erst Ende Juni Anfang Juli bekommen soll ja die Uhr im Store früher erhalten...

Ich verstehe das Prozedere diesmal von Apple nicht...
 
Die Lieferzeiten sind der Hammer :d..*Ironie*...

Was ich mich frage ist, die Uhren sollen doch ab 01.Juni im Store verkauft werden, oder?
Rein theoretisch würde jemand der die Uhr ja erst Ende Juni Anfang Juli bekommen soll ja die Uhr im Store früher erhalten...

Ich verstehe das Prozedere diesmal von Apple nicht...

Wenn's so ist dann gibt es halt einige Stornierungen!
Und das zu recht.
 
So, ich darf mich ausklinken. Sehen uns in den anderen Apple Watch Threads womöglich.
Meine kam grade an. Lieferung ursprünglich zwischen dem 27.05 - 09.06.
Wurde aber vorgestern Abend verschickt....

Für alle die noch warten, wünsche ich noch viel Gedult.
 
Die Lieferzeiten sind der Hammer :d..*Ironie*...

Was ich mich frage ist, die Uhren sollen doch ab 01.Juni im Store verkauft werden, oder?
Rein theoretisch würde jemand der die Uhr ja erst Ende Juni Anfang Juli bekommen soll ja die Uhr im Store früher erhalten...

Ich verstehe das Prozedere diesmal von Apple nicht...

Soweit ich die Berichte gelesen habe, soll der Verkauf im Juni starten - also nicht unbedingt schon am 1. Juni. Ich denke mal, dass es Ende Juni mit dem Verkauf in den Stores losgehen wird.
Meine Hoffnung ist, dass Apple alles daran setzt, bis dahin alle Vorbestellungen ausgeliefert zu haben. Also werden wir spätestens in der ersten oder zweiten Juni-Woche die Watch erhalten.
Alles andere kann sich Tim Cook nicht erlauben.
Und wenn die Uhren schon 1-2 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin ankommen, sind doch alle wieder glücklich, und jeder Ärger ist vergessen.
Da hat Tim allerdings die Rechnung ohne mich gemacht. Ich bin nachtragend :mad::d
 
Zurück
Oben Unten