Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Meine wurde heute um 18:22 Versand. Ich freu mich ja so! Damit hätte ich garnicht gerechnet.

Sport - Space Gray 38mm

Am 29.4 bestellt.
 
Ihre Bestellung ist unterwegs....

Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black

Aufkleber erstellt am:
19.05.2015
Versendet über
UPS Standard®

Versandt: Lieferung 20/05/2015 Standardversand


Bin gespannt, ob die Uhr morgen kommt!
 
Guten morgen,

ich verfolge den Thread jetzt schon ein Paar Tage und er gefällt mir wirklich gut. Ich hab mir eine AWS SG 42mm am 15.05. 08:55 Uhr bestellt. Lieferung war angegeben mit Juli.

Am Montag gegen 16:00 Uhr ist dann das Lieferfenster erschienen. 25.06. - 09.07.

Schauen wir mal wann sie wirklich los geschickt wird.
Ich hätte da auch mal ne Frage zwecks dem Paket Annehmen/Abholen. Wenn der Postbote niemanden hier erreicht, also auch keine Nachbarn, dann wird ja das Paket in einer Filiale abgegeben.
Ich kenne es so von DHL das man dann mit der Karte da hin geht und abholt. Aber wenn z.B. meine Frau das Paket abholen soll muss sie bevollmächtigt sein. Das kann ich aber dann nicht machen weil ich nicht Zuhause bin.
Das Paket wird aber nur 7 Tage gelagert. Gibt es da irgendeine Lösung falls dieser Fall eintreten sollte?

Wenn nämlich die Uhr doch schon 2 Wochen früher Versand wird tritt dieses Problem ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe eine AWS SG 42mm am 02.05.2015 bestellt und habe ebenfalls das Lieferfenster - Versand in: 5-7 Wochen
Lieferung: 25 Jun, 2015 - 09 Jul, 2015.
Werden wir mal schauen, wann Sie es wirklich versenden.
 
Apple Watch Sport Spacegrey 38mm am 02.05.15 bestellt, sollte zwischen dem 29.5-11.6 geliefert werden und ist GESTERN zugestellt worden!

Sieht echt cool aus, sehr gut zu bedienen und wirkt hochwertig. Ob es einem 400 Euro Wert ist muss jeder für sich entscheiden!
 
Mal etwas anderes als immer nur die Uhr. Hat jemand von Euch ein Sportband bestellt, welches auch schon geliefert worden ist?

Bisher habe ich in dieser Richtung noch nichts gehört. Auch immer Apple Store steht man vor leeren Regalen.
 
Mal etwas anderes als immer nur die Uhr. Hat jemand von Euch ein Sportband bestellt, welches auch schon geliefert worden ist?

Bisher habe ich in dieser Richtung noch nichts gehört. Auch immer Apple Store steht man vor leeren Regalen.

Ein Bekannter von mir hat seines letzte Woche erhalten. Online bestellen, sollte innert 2 Wochen dann bei dir seine ;-)
 
...bis vorhin war ich mir noch unsicher. Da aber inzwischen sogar eine Tracking-Nr vorliegt, bin ich optimistisch. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den netten Forenteilnehmern für ihre Anteilnahme bedanken. Ich finde, dass dieser Beitrag das Warten deutlich versüsst hat, ganz nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid".

Grüsse

Voll und ganz deiner Meinung :clap:
 
So bin offiziell auch raus!

Meine wurde eben geliefert und ich bin noch auf der Arbeit :( Super Job im Endeffekt Apple .. Lieferung 1 1/2 Wochen vor genannten Termin!
 
AWS SG SB 42mm.
Angegeben war erst ab dem 27.05 - 09.06.. Freue mich natürlich.

Habe Gestern Abend auch meine Mail bekommen mit Bestellung versandt.
Kann aber bei DHL nichts Tracken... Soll ja schon Morgen bei mir sein...
 
Also meine soll morgen ankommen... wird mit UPS verschickt kann sie aber nicht trackern :(

Bin mal gespannt. Wohne im Schwarzwald wie lange die brauchen :p.

Bei mir auch 1 Woche früher dran :cake:
 
Genau das Selbe hier
AW Sport SG 38mm
AW Sport SG 42mm
Liefertermin 27.5 - 9.6 (Anfangs war Juni)

Versandbestätigung gestern um 18.32
UPS Standard

Leider kann ich sie auch nicht tracken
 
Genau das Selbe hier
AW Sport SG 38mm
AW Sport SG 42mm
Liefertermin 27.5 - 9.6 (Anfangs war Juni)

Versandbestätigung gestern um 18.32
UPS Standard

Leider kann ich sie auch nicht tracken

Yeah meine watch sport 38mm wurde versendet!!!
am 01.05 bestellt. die lieferung wurde auf 29.05 bis 16.06 geschätzt!!

morgen sollte die ankommen!!
 
...geht denn bei irgend jemand schon das Tracking?!? Ich bin bei DHL Express und bei mir wird nichts angezeigt, weder auf der DHL-Website, noch auf der Express-Seite.
 
...geht denn bei irgend jemand schon das Tracking?!? Ich bin bei DHL Express und bei mir wird nichts angezeigt, weder auf der DHL-Website, noch auf der Express-Seite.

...nehme alles zurück. Eine Minute später klappt es dann. Die Uhr kommt aus Prag und soll morgen da sein. Hoffentlich erst Abends, damit auch jemand daheim ist.
 
Zurück
Oben Unten