Apple Watch Komoot Kalorien

M

Mihahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
2.136
Reaktionspunkte
2.142
Moin,

ist es bei euch auch so, dass nach dem Fahrradfahren mit Komoot zwar die Trainingsdetails (Trainingszeit, Verstrichene Zeit, Strecke, Tempo und Herzfrequenz) in der Fitness App auf dem iPhone auftauchen, aber bei "Aktivitätskalorien" und "Gesamtkalorien" jeweils 0kcal stehen? Oder habe ich irgendwo eine Berechtigung übersehen?

Auf der Seite von Komoot heißt es ja auch:
Apple Health startet automatisch ein Workout, wenn mit der komoot App auf der Apple Watch aufgezeichnet wird. Wenn eine Tour gespeichert wird, wird sie zu deinen Apple Health Workouts synchronisiert und du kannst dort deinen Puls und die Kalorien in Verbindung mit deiner komoot Tour sehen.
 
Ja, das ist bei mir auch so und ich versuche gerade herauszufinden warum. Hat jemand eine Antwort/Lösung dafür?
 
Das liegt daran das die Komoot Apple Watch App ein großer Haufen 💩 ist.

Ja, ist leider echt so. Was ich mich mit der App schon geärgert hab, die ist echt das Allerletzte und Komoot kümmert sich kein bisschen um die App, der Support in deren eigenen Forum in Hinsicht auf Antwortgeschwindigkeit, überhaupt eine Antwort und leeren Versprechen und hinhalte Salamitaktik ist auch mit das übelste was ich je von einem Support erlent hab. Noch schlimmer ist nur noch konsequentes totstellen. Wobei das dann zumindest ehrlicher wär.

Hin und wieder geht die App auf meiner Watch, wenn ich sie aber brauche und damit navigieren will startet sie aber meist nicht. Da kann ich dann auch Watch und iPhone neu starten so oft ich will und mich auf den Kopf stellen, läuft dann einfach nicht und gibt keine Navigation auf der Watch. Zu letzt erst vor paar Wochen passiert.

Löscht die App auf der Watch, spart euch eure Nerven!
 
Zurück
Oben Unten