Apple veröffentlicht iOS 7.1.2

Bei mir auf 2x 5s, 1x4er, 1x4s, 1x iPad Air, 1xiPad 4 hat alles jeweils ca 10-20min. gedauert.....

Merke grad: Was hat sich in der Familie für ein Apple-Virus breit gemacht..,,,
 
Was ist denn überhaupt in 7.1.2 wirklich wichtiges bei? Ich vermute eher, dass Apple hiermit die vorhandene Sicherheitslücke für das just erschienene Jailbreak schließt... Das übliche Spiel Apple vs. Jailbreak-Hacker...
 
Was ist denn überhaupt in 7.1.2 wirklich wichtiges bei? Ich vermute eher, dass Apple hiermit die vorhandene Sicherheitslücke für das just erschienene Jailbreak schließt... Das übliche Spiel Apple vs. Jailbreak-Hacker...
Klar, iOS ist ja fehlerfrei und Apple bringt Updates natürlich nicht etwa zur Fehlerbehebung und zum Schließen von Sicherheitslücken, sondern ausschließlich um den Kämpfern für Freiheit und Gerechtigkeit (aka Jailbreaker) das Leben schwer zu machen ...
Falls ein bisschen Realität gewünscht wird: http://www.heise.de/newsticker/meld...geschlossener-Sicherheitsluecken-2243671.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und spaceman88
Meine Probleme bei 7.1.2:

- Nach dem Homescreen entsperren "hängt" alles einfach ne Gedenksekunde.
- Beim Tippen auf der Tastatur (egal welche app) ist oft der Ton für 2-3 sek. weg.


*nervig!
 
Also hier auf iPhone5S und iPad mini habe ich nach ner halben Stunde das Gerät abgeschaltet (Home-Button und Ein-/Ausschalter gleichzeitig halten) und nach dem Einschalten war alles okay und die neue Software war dann auch installiert... Aber ohne Gewähr ;)

Musste ich auch machen, war das erste mal seit 2008, dass ein Update hängt, funktionieren tut es - aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass vielleicht etwas nicht stimmt. Aber auf ein DFÜ-Restore habe ich gerade keine Lust.
 
Lohnt sich ein Update mit dem iPhone 5 von iOS 7.1.1 auf 7.1.2 ? Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen?
 
Lohnt sich ein Update mit dem iPhone 5 von iOS 7.1.1 auf 7.1.2 ? Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen?

Auf jeden Fall...

Jeder der das Update bis 30.9. durchführt bekommt 200,- auf seine Apple-ID geladen.
Sogar die Akkulaufzeit hat sich gegenüber 7.1.1 mehr als verdreifacht, zumindest auf dem 4s und 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und Grettir
Zurück
Oben Unten