Apple veröffentlicht iOS 7.1.2

E

eishai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.871
Reaktionspunkte
133
Kann ab sofort über OTA geladen werden. KB Artikel leider noch nicht online bzw. hab ich ihn noch nicht gefunden.
IMG_0118.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Mein iPhone 4s installiert seit 1 1/4 Stunden, ist das noch normal?
 
Definitiv nicht normal bei meinem 5s hats ca. 5 Minuten gedauert.
 
Steht seit Ewigkeiten auf dem Fortschrittsbalken mit dem weissen Apfel drüber. Was kann ich da jetzt machen?
 
War das iPhone sehr voll?
 
Hm, so 1,5 GB müssten schon noch frei gewesen sein...
 
Das ganze Image wird ja kopiert, ausgepackt und dann davon gebootet.
Erst danach wird alles über die ursprünglichen Dateien kopiert.
Wenn wenig Platz da ist dauert es halt länger.
Problematisch ist es erst dann wenn er beim Kopieren merkt das kein Platz mehr da ist.

Im Notfall hilft DFU Modus, aber dann wird Dein iPhone neu aufgesetzt.
Google hilft.
 
Das ganze Image wird ja kopiert, ausgepackt und dann davon gebootet.
Erst danach wird alles über die ursprünglichen Dateien kopiert.
Wenn wenig Platz da ist dauert es halt länger.
Problematisch ist es erst dann wenn er beim Kopieren merkt das kein Platz mehr da ist.

Im Notfall hilft DFU Modus, aber dann wird Dein iPhone neu aufgesetzt.
Google hilft.

Der gibt Dir vorher Bescheid, kurz vor der Installation, dass Du Platz machen musst.
 
Der gibt Dir vorher Bescheid, kurz vor der Installation, dass Du Platz machen musst.

Ja, aber wenn's knapp wird merkt es das nicht. Es führt Scripte aus, legt temporäre Dateien an, usw.
Hab ich alles schon gesehen ...
 
Also, der Balken bewegt sich seit mindestens einer halben Stunde keinen Millimeter mehr. Die Frage ist, soll ich noch abwarten, oder was unternehmen?
 
Also hier auf iPhone5S und iPad mini habe ich nach ner halben Stunde das Gerät abgeschaltet (Home-Button und Ein-/Ausschalter gleichzeitig halten) und nach dem Einschalten war alles okay und die neue Software war dann auch installiert... Aber ohne Gewähr ;)
 
Das 4S hat hier ohne Probleme das Update in ca. 10-15 mins installiert - habe nicht so genau nachgeschaut. An deiner Stelle würde ich halt beobachten ob der Balken sich in 30 Minuten überhaupt etwas weiterbewegt. Hängt es wenigstens am Ladegerät?
 
Versuche ich jetzt einfach mal ;)
 
Ja, habe ich.
Wie gesagt, nicht bewegt sich mehr seit über einer halben Stunde..
 
Also hier auf iPhone5S und iPad mini habe ich nach ner halben Stunde das Gerät abgeschaltet (Home-Button und Ein-/Ausschalter gleichzeitig halten) und nach dem Einschalten war alles okay und die neue Software war dann auch installiert... Aber ohne Gewähr ;)

Bingo! Das war die Lösung. Herzlichsten Dank für den Tipp! Und auch an alle die helfen wollten :)
 
wenn es ewig dauert hilft glaube ich nur warten. Mein iPhone 5 bricht schon bei der Suche nach Updates ab mit der Meldung "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Update ist ein Fehler aufgetreten." Es könnte also durchaus an den Apple-Servern liegen, die während des Updatevorgangs ja ebenfalls kontaktiert werden.
 
Bingo! Das war die Lösung. Herzlichsten Dank für den Tipp! Und alle die helfen wollten :)

Du hast damit aber die Installation abgebrochen. Das ist der "Not-aus" Knopf ...
Lieber DFU Modus und frisch wiederherstellen. Nur meine Meinung.
 
Du hast damit aber die Installation abgebrochen. Das ist der "Not-aus" Knopf ...
Lieber DFU Modus und frisch wiederherstellen. Nur meine Meinung.

Naja, laut Einstellungen/Softwareaktualierung ist 7.1.2 drauf und es scheint auch alles zu funktionieren....
 
Zurück
Oben Unten