Apple TV zeigt eigene Videos nicht an

Seltsam, ich kann mit mein Apple TV lokale Filme von meinem MacBook und/oder Qnap NAS abspielen... nur die richtige App auf das Apple TV runter laden.
Seltsam - was habe ich geschrieben: "Man braucht einen Server".
Was ist bei dir der Server? Dein MBP und dein NAS ...
Was will der TE (#17) nicht nutzen? Seinen MacMini.
 
  • Love
Reaktionen: QuickMik01
Seltsam, ich kann mit mein Apple TV lokale Filme von meinem MacBook und/oder Qnap NAS abspielen... nur die richtige App auf das Apple TV runter laden.

Genau das versteht er unter einer Freigabe und Streaming was nicht gewünscht ist da eben ein Server laufen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuickMik01
Was will der TE nicht nutzen? Seinen MacMini.
Muss er ja auch nicht. Irgendwo müssen die Daten ja herkommen und das Apple es nicht so mit USB Datenträger hat, wissen wir ja. Ein neuerer TV könnte natürlich direkt von SUB Platten die Daten holen.
 
Habe ich, demnach bin ich von einem anderen Setup ausgegangen.
Da steht exakt und ich zitiere: "also z.z. habe ich einen mini an meinem TV hängen"
Wie kann man das misverstehen ...
Egal - erledigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuickMik01
Seltsam, ich kann mit mein Apple TV lokale Filme von meinem MacBook und/oder Qnap NAS abspielen... nur die richtige App auf das Apple TV runter laden.
du hast nur die frage falsch interprediert.
jteschner (THX) hat schon die 100% richtige antwort gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
so bringt man auch 20.451 postings zusammen.
 
Zurück
Oben Unten