Maik Knoblauch
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.04.2003
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich wollte gerne mal wisssen wie ich vorgehe wenn ich einen defekt an meiner Apple Hardware feststelle.
Wo muß ich anrufen?oder wohin eine mail schicken?
Kann mir jemand bitte den Werdegang schildern wie so ein Garantievorfall bearbeitet wird?
Da ich meinen Powermac G5 ständig brauche interessiert mich das selbstverständlich wie lange er mir nicht zur Verfügung steht.
Wollte bei meinen Powermach die Sache mit dem Netzteil klären wegen den Lüftern bzw dem zirpen..
bedanke mich im vorraus schonmal für jeden Tip
mfg
ich wollte gerne mal wisssen wie ich vorgehe wenn ich einen defekt an meiner Apple Hardware feststelle.
Wo muß ich anrufen?oder wohin eine mail schicken?
Kann mir jemand bitte den Werdegang schildern wie so ein Garantievorfall bearbeitet wird?
Da ich meinen Powermac G5 ständig brauche interessiert mich das selbstverständlich wie lange er mir nicht zur Verfügung steht.
Wollte bei meinen Powermach die Sache mit dem Netzteil klären wegen den Lüftern bzw dem zirpen..
bedanke mich im vorraus schonmal für jeden Tip
mfg