Apple Support

M

Maik Knoblauch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gerne mal wisssen wie ich vorgehe wenn ich einen defekt an meiner Apple Hardware feststelle.
Wo muß ich anrufen?oder wohin eine mail schicken?
Kann mir jemand bitte den Werdegang schildern wie so ein Garantievorfall bearbeitet wird?
Da ich meinen Powermac G5 ständig brauche interessiert mich das selbstverständlich wie lange er mir nicht zur Verfügung steht.
Wollte bei meinen Powermach die Sache mit dem Netzteil klären wegen den Lüftern bzw dem zirpen..

bedanke mich im vorraus schonmal für jeden Tip

mfg
 
www.apple.de/support

Normalerweise rufst Du an, die holen ihn am andern Tag ab, reparieren ihn (kommt drauf an was er hat wie lange es dauert) und bringen ihn dir wieder. Fertig. Ich glaube aber, dass eine Reparatur normalerweise "nur" 14 Tage dauert.
 
Zurück
Oben Unten