Apple Store MUT

forwa24x19.gif
Hessen IST das schönste Bundesland.
:Pah:
 
Mal sehen wer im Anschluss nach der Eröffnung nach dem "Ebbelwoi-Kampftrinken" in Sachsenhausen noch auf den Beinen steht - Ihr Stuttgarter, oder wir Hessen... ;)
 
Mal sehen wer im Anschluss nach der Eröffnung nach dem "Ebbelwoi-Kampftrinken" in Sachsenhausen noch auf den Beinen steht - Ihr Stuttgarter, oder wir Hessen... ;)

Egal ob Stuttgarter oder Hessen! Aber die Idee nach der Eröffnung noch nen Runde einen zu Trinken finde ich gut! :p

Gibt es den nun schon einen festen Termin oder ist das immer noch offen?
 
Vielleicht komm ich aus Darmstadt angedüst und zeige mal den Ausländern was ein Bembel ist ;)
 
Die scheinen sich aber ordentlich verrechnet zu haben! Wenn die so hinter dem Zeitplan hinterher hängen!!!
 
Vielleicht hat Apple ein unfähiges bescheuertes Mainzelmännchen als Vorturner eingestellt ...

:D :D :D
 
Mainzelmännchen kommen aus... na? Rischtiiisch: Mainz! Das liegt da, wo der Main in den Rhein mündet, so ca. 40 km weiter im Westen.

...in Frankfurt wird's wohl der Struwwelpeter verbockt haben.
 
Viele Wochenenden zum Eröffnen bleiben im Januar ja nicht mehr. Mal sehen, ob's der 23. oder 30. wird. Noch mal die Eröffnung zu verschieben kann sich Apple eigentlich nicht leisten.
 
30.01. geht nicht :hehehe:, da mein Dad Geburtstag feiert und ich Richtung Süden fahr ...
 
Apple hat gehandelt und sich an meinem Terminplan orientiert:

Eröffnung ist dieses Wochenende ...

Ich werde in FRA sein!
 
Zurück
Oben Unten