Apple Store MUT

Everceman

Everceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich wollte mal fragen wer noch alles am 5. Dezember zur Apple Store Eröffnung nach Frankfurt kommt?
 
Wenn es stimmt komme ich. Aber eine Bestätigung ist offiziell von Apple noch gar nicht raus?
 
Zugtickets sind soeben gebucht.
 
Hi,

ich und mein Arbeitskollege sind auch dabei! Hoffe wir sind um 10 Uhr da!

Bis denne ;)
 
OK Datum ist nun ja offiziell verschoben.
Neues Datum 10.01.2010
 
Das steht nix vom 10.01.2010. Woher stammt diese Information?
 
Zumindest bekam ich eine Email in der steht, dass der Store definitiv NICHT am 5.12. eröffnet wird und "nach Neujahr" die Sache weitergeht.

Auszug:
Unser neuer Store in Frankfurt, der eigentlich diesen Samstag eröffnen sollte, wird jetzt nach Neujahr eröffnen. Wir wollen sicher gehen, dass jedes Detail auch wirklich perfekt ist und der Apple Store das hält, was du dir von ihm versprichst. Wenn es soweit ist, erfährst du von uns das neue Eröffnungsdatum.

Tja...
 
na dann wird vieliocht auch was bei mir draus. Mal schauen.
 
Tja; mich würde nur mal interessieren, was der Grund dafür ist.
Wegen feuchter Farbe werden sie das groß angekündigte Event ja nicht gerade abgeblasen haben...
 
Also ich denke mal das ich am 10 auch dabei bin!
 
Das mit dem 10.01. würde mich doch sehr wundern, da das ein Sonntag ist. :)
 
Ok dann ist es vielleicht doch den 9.
 
Warten wir doch mal die offizielle Pressemitteilung von Apple ab. Alles andere ist mal wieder nur Spekulatius.
 
Ja, die Zugtickets konnte ich mit einer Bearbeitungsgebühr von 15 Euro stornieren.
 
Gibts hier schon neue Infos zur Eröffnung?! Hab gehört wir Stuttgarter möchten in FFM einfallen :D ;)
 
Nein, gibt noch nichts.
"Wir geben dem letzten Schliff den letzten Schliff".
Aha.
http://www.apple.com/de/retail/grossebockenheimerstrasse/
Was wollen die Stuttgarter denn im Zentrum von Deutschland, dem Zentrum des Wissens und der Macht, dem schönsten Bundesland, also in HESSEN? :suspect:
 
Was wollen die Stuttgarter denn im Zentrum von Deutschland, dem Zentrum des Wissens und der Macht, dem schönsten Bundesland, also in HESSEN? :suspect:

:auslach:

Da habt dir jemand was falsches erzählt :hehehe:

Ich sag nur "Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen" ;)
 
Zurück
Oben Unten