Apple Store Musikvideos - Allgemeine Fragen

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,

im Apple Store gibts jetzt ja auch Musikvideos - dazu habe ich zwei Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand kurz helfen könnte.

___ Wie groß sind die Dateien?
___ Welche Auflösung haben die Videos?

Hej då,
seb.
 
Auflösung ist 320x240 und ca. 6 Songs groß :) oder 20 MB

so sagte es Steve auf der Keynote
 
okay ... hat das denn schon mal jemand geprüft :) ... sonst muss ich mir testweise mal was saugen ...
 
sebcra schrieb:
okay ... hat das denn schon mal jemand geprüft :) ... sonst muss ich mir testweise mal was saugen ...

wenn steve das sagt, kannst du ihm wohl glauben...
 
Wo werden die Teile dann gesichert? Im Musikordner/iTunes?
 
Lynhirr schrieb:
Wo werden die Teile dann gesichert? Im Musikordner/iTunes?

wuerde ich fast vermuten. dort wird ja alles was mit itunes zusammenhaengt gespeichert...
 
jo gespeichert werden die videos im itunes ordner unter dem interpreten-namen

habs mal getestet (marilyn manson - the beautiful people)
größe der 16,4mb
auflösung 320x240px
 
Den Preis finde ich eine Frechheit! Die 1,99$ sind umgerechnet was um die 1,65€, und Apple will 2,49€.. Das ist ein Witz!
 
Jo, liegt als Album im iTunes Ordner. Mein Test-Video ist 15 MB groß. Funktioniert gut und ist mit 4Mbit-Leitung flott geladen.
 
SchaSche schrieb:
Den Preis finde ich eine Frechheit! Die 1,99$ sind umgerechnet was um die 1,65€, und Apple will 2,49€.. Das ist ein Witz!

ihr vergesst aber alle immer das preise im amiland immer ohne mehrwertsteuer sind....sollte man mal bedenken.
 
Radiohead schrieb:
ihr vergesst aber alle immer das preise im amiland immer ohne mehrwertsteuer sind....sollte man mal bedenken.

Stimmt, aber trozdem kommt man dann umgerechnet nie auf 2,49€
 
günstig isses bei uns aber trotzdem nich ... ich denke 2,00 euro wären angemessen ...
 
SchaSche schrieb:
Stimmt, aber trozdem kommt man dann umgerechnet nie auf 2,49€

die haben in den usa warscheinlich auch ganz andere vertraege. du weisst doch wie gierig die deutschen firmen sind.
 
vor allem wenn eine 40min Fernsehfolge genauso viel kostet... da finde ich den Preis schon eher angemessen. Ich hab mir daher testweise das schön lange Thriller Video von Michael Jackson gekauft ;)
 
sebcra schrieb:
günstig isses bei uns aber trotzdem nich ... ich denke 2,00 euro wären angemessen ...

Ich finde das auch recht teuer. Aber ich habe eh nicht vor, Dutzende von Videos zu laden.
 
Weiß jemand ob es Fernsehshows irgendwann in iTunes auch für Deutschland geben wird??
 
jep wüsst ich auch gern. besonders lost würd ich mir ja eigentlich gern saugen... (gibts ne möglichkeit die im US-store zu saugen?)
 
Bobs schrieb:
jep wüsst ich auch gern. besonders lost würd ich mir ja eigentlich gern saugen... (gibts ne möglichkeit die im US-store zu saugen?)

mit einer us-kreditkarte, die auf einen wohnort in den usa registriert ist.
 
schildkroeter schrieb:
Weiß jemand ob es Fernsehshows irgendwann in iTunes auch für Deutschland geben wird??

Und ob es die synchronisierten Fassungen sind... kopfkratz
 
Bei mir zeigt der die Videos nicht an. In der Leiste läuft das alles ganz normal, nur ich höre nichts und sehe nichts.
 
Zurück
Oben Unten