Apple Store Musikvideos - Allgemeine Fragen

hast du die neue quicktimeversion?? brauchst sie nämlich
 
ja sicher. sonst läuft auch alles.
 
Da jedes Land andere Vertriebsrechte hat, sind die Preise hier anders.

Schaut mal nach England, dort ist Musik noch teurer !

Aktuelle US Folgen werden hier bestimmt nicht syncronisiert vor unserer TV Ausstrahlung zu bekommen sein. Bis wir hier TV Serien kaufen können vergeht noch viel Zeit.

Die Auflösung von 320x240 (bei 16:9 entsprechend weniger) macht es aber schon super uninteressant. Selbst schlechete TV Aufnahmen haben mehr.

Unter PAL geht gar nix, das DRM macht es zudem zu wegwerf Filmen. Man kann sie nur im Quicktime Player abspielen, nicht mit anderen Player, oder anderen Geräten, oder auf DVD brennen.

Diese Video Sache ist der erste langsame Versuch ins FIlmgeschäft zu kommen. Wir sprechen uns wie beim MusikStore in 2 Jahren wieder, dann gibt es mehr.
 
Jup, CosmicAlien hat recht...
Das ist wirklich noch weit entfernt davon ausgereift zu sein.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die iMacs mit einem 320x240 Video in Frontrow noch was tolles präsentieren können.
Dass das mit einem 640x480 Werbespot (www.apple.com/ipod/ads) gehen mag, ok, aber doch nicht mit so einem Winzvideo??
 
Zurück
Oben Unten