definger
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.03.2006
- Beiträge
- 722
- Reaktionspunkte
- 23
Hi Leute
sorry, aber ich muss hier meinen Frust ablassen, ich hoffe ihr versteht es nach dem Text.
Ich habe mittlerweile 5 Leute zu Apple Hardware und Mac OS konvertiert innerhalb von 2 Monaten. (Die Nr. 6 hat gerade Bestellung abgegeben)
und ich bin wie viele hier sehr von Apple überzeugt da ich auch sehr lange Windows User war.
Aber langsam bin ich echt sauer.
ich bestellte das macbook für meine Schwester (musste Schester und Mutter überreden, waren beide skeptisch)
obwohl der Verkäufer sehr freundlich war wurde unabsichtlich anstatt einer macbook 3yr p&l eine mb PRO 3yr p&l abgeschlossen, welche 40eur teurer ist.
ich lass die frage mal im raum stehen WIE soetwas passieren kann wenn der verkäufer seine augen benutzt aber ok.
ich sah es erst bei der bestellbestätigung, rief an und man sagte mir: "nö, das lässt sich lösen" denn ich hatte ein ungutes gefühl und wollte das ganze paket innerhalb der 14 tage zurückschicken bevor ich mit dem apple store kämpfen muss.
noch dazu ist meine mutter sehr vorsichtig im umgang mit der kreditkarte und die herumbucherei gefällt ihr gar nicht und ich konnte stundenlang den vermittler spielen zwischen store, mutter und schwester, die beide leicht aus der ruhe zu bringen sind,
aber man versicherte mir das das i.O. ginge.
soweit so gut, paket kam an, schwester begeistert, alles ok.
plötzlich (3 Wochen später) wurden 160eur zurückgebucht und wir hatten nur 1 jahr garantie.. nach X mal weiterverbinden wurde mir zugesichert ich bekäme die garantie nachgeschickt, 120 eur wurden abgebucht und wir bekamen das heftchen... sonst nichts!
onlineabfrage- immer noch 1 jahr garantie.
ich rufe an, werde 5x hin und herverbunden bis mir jemand die verknüpfung (garantie/seriennummer) macht.
doch... wo ist die enrollment nummer? NIEMAND, weder beim support, noch beim store noch beim kundendienst weiss das! so wurde ich 100x hin und herverbunden aber jegliche nummer die bei dem heftchen dabei war funktioniert nicht und keiner kann mir weiterhelfen.
bis heute bin ich mal so verblieben, der kauf ist jetzt 5 wochen her, und ich hab ein heftchen um 126eur.
gut.
trotzdem hab ich mein macbook auch bestellt.
lüfter defekt - gut.
seit geschlagenen 4 wochen versuche ich jmd. zu finden der ihn repariert, von apple höre ich 6 wochen wartezeit, von den !!4 service partnern in wien, höre ich nur "überlastet, 4 wochen oder "kann ich nicht sagen"
ich kann auf dem mb nur surfen denn jegliche belastung könnte tötlich sein.
es rennt idle schon auf 65 grad.
und dafür schließ ich nen 3 jahres garantievertrag ab.
ABER was bekomm ich heute? mein BTS Rabatt wurde abgelehnt.
Gründe: -Zeile leer-
dafür 10 Rechtschreibfehler im standardisierten Brief und 250EUR die mir verweigert werden. (IPOD und Drucker)
es ist leider Sonntag sonst hätte der nächstbeste Supportler was erleben können und morgen hoffe ich is jemand sehr kompetenter dran.
sorry für den lästerpost, aber der abgelehnte rabatt hat mir den todesschuss versetzt, denn 250eur sind nicht wenig und waren fix eingeplant im budget...
lg
sorry, aber ich muss hier meinen Frust ablassen, ich hoffe ihr versteht es nach dem Text.
Ich habe mittlerweile 5 Leute zu Apple Hardware und Mac OS konvertiert innerhalb von 2 Monaten. (Die Nr. 6 hat gerade Bestellung abgegeben)
und ich bin wie viele hier sehr von Apple überzeugt da ich auch sehr lange Windows User war.
Aber langsam bin ich echt sauer.
ich bestellte das macbook für meine Schwester (musste Schester und Mutter überreden, waren beide skeptisch)
obwohl der Verkäufer sehr freundlich war wurde unabsichtlich anstatt einer macbook 3yr p&l eine mb PRO 3yr p&l abgeschlossen, welche 40eur teurer ist.
ich lass die frage mal im raum stehen WIE soetwas passieren kann wenn der verkäufer seine augen benutzt aber ok.
ich sah es erst bei der bestellbestätigung, rief an und man sagte mir: "nö, das lässt sich lösen" denn ich hatte ein ungutes gefühl und wollte das ganze paket innerhalb der 14 tage zurückschicken bevor ich mit dem apple store kämpfen muss.
noch dazu ist meine mutter sehr vorsichtig im umgang mit der kreditkarte und die herumbucherei gefällt ihr gar nicht und ich konnte stundenlang den vermittler spielen zwischen store, mutter und schwester, die beide leicht aus der ruhe zu bringen sind,
aber man versicherte mir das das i.O. ginge.
soweit so gut, paket kam an, schwester begeistert, alles ok.
plötzlich (3 Wochen später) wurden 160eur zurückgebucht und wir hatten nur 1 jahr garantie.. nach X mal weiterverbinden wurde mir zugesichert ich bekäme die garantie nachgeschickt, 120 eur wurden abgebucht und wir bekamen das heftchen... sonst nichts!
onlineabfrage- immer noch 1 jahr garantie.
ich rufe an, werde 5x hin und herverbunden bis mir jemand die verknüpfung (garantie/seriennummer) macht.
doch... wo ist die enrollment nummer? NIEMAND, weder beim support, noch beim store noch beim kundendienst weiss das! so wurde ich 100x hin und herverbunden aber jegliche nummer die bei dem heftchen dabei war funktioniert nicht und keiner kann mir weiterhelfen.
bis heute bin ich mal so verblieben, der kauf ist jetzt 5 wochen her, und ich hab ein heftchen um 126eur.
gut.
trotzdem hab ich mein macbook auch bestellt.
lüfter defekt - gut.
seit geschlagenen 4 wochen versuche ich jmd. zu finden der ihn repariert, von apple höre ich 6 wochen wartezeit, von den !!4 service partnern in wien, höre ich nur "überlastet, 4 wochen oder "kann ich nicht sagen"
ich kann auf dem mb nur surfen denn jegliche belastung könnte tötlich sein.
es rennt idle schon auf 65 grad.
und dafür schließ ich nen 3 jahres garantievertrag ab.
ABER was bekomm ich heute? mein BTS Rabatt wurde abgelehnt.
Gründe: -Zeile leer-
dafür 10 Rechtschreibfehler im standardisierten Brief und 250EUR die mir verweigert werden. (IPOD und Drucker)
es ist leider Sonntag sonst hätte der nächstbeste Supportler was erleben können und morgen hoffe ich is jemand sehr kompetenter dran.
sorry für den lästerpost, aber der abgelehnte rabatt hat mir den todesschuss versetzt, denn 250eur sind nicht wenig und waren fix eingeplant im budget...
lg
Zuletzt bearbeitet: