Apple Store ist Off-Line

Gibt es eigentlich Software wie "iStore down", die den Shop ständig überprüft und dann E-Mails und SMS (MMS mit Bild) verschickt? Freeware versteht sich. ;)

Mal bei Versiontracker suchen.....
 
hehe bin auch mal gespannt, egal was es ist lass mich überraschen*fg*

und da schicken die mir heute Vormittag noch frech so einen 25€ Gutschein*lach*

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der liechtenstein- und vatikan-store sind auch offline... huihuihui :d
 
Gibt es eigentlich Software wie "iStore down", die den Shop ständig überprüft und dann E-Mails und SMS (MMS mit Bild) verschickt? Freeware versteht sich.

jau, gute idee, wer programmiert uns mal eben so was *g*
 
?

wie oft darf man eigentlich bei Windows auf den "Aktualisieren"-Button drücken? Nicht dass der PC jetzt abstürzt *grins* :)
 
Hotze schrieb:
Gibt es eigentlich Software wie "iStore down", die den Shop ständig überprüft und dann E-Mails und SMS (MMS mit Bild) verschickt? Freeware versteht sich. ;)
Wenn nicht, melde ich mich freiwillig zum Programmieren dieses äußerst nützlichen Werkzeuges :D
 
Sagt mal Leute müsst Ihr alle nicht arbeiten? :rolleyes:

Ich net :D ich hab jetzt erstmal frei bis 1.4. :D
 
Warum ruft während diesen "Store-Down" Zeiten nicht einfach mal einer bei Apple an und fragt was neues kommt?

Schließlich stehn die ganzen Telefonnummern da mit Sicherheit nicht umsonst.


*-jalapeno-*
 
Hotze schrieb:
Gibt es eigentlich Software wie "iStore down", die den Shop ständig überprüft und dann E-Mails und SMS (MMS mit Bild) verschickt? Freeware versteht sich. ;)

Mal bei Versiontracker suchen.....

sehr gute idee, muss ich schon zugeben... :D
 
Hotze schrieb:
Gibt es eigentlich Software wie "iStore down", die den Shop ständig überprüft und dann E-Mails und SMS (MMS mit Bild) verschickt? Freeware versteht sich. ;)

vielleicht macht ridley scott ja einen film ;)
"nach dem erfolg von black hawk down, kommt nun ein film über die epische tragödie des modernen leben: apple store down"
 
Ulfrinn schrieb:
Wenn nicht, melde ich mich freiwillig zum Programmieren dieses äußerst nützlichen Werkzeuges :D

am besten gleich als symbian programm fürs handy!

JosstheBoss schrieb:
Sagt mal Leute müsst Ihr alle nicht arbeiten?

hab mir extra freigenommen, weil ich nen tipp bekommen hab das der store heut down sein könnte! ;)
 
Was arbeitet ihr denn sonst so?
 
Arbeiten???

Ach ja, schon ma was davon gehört aber das hier macht mehr spass,
werde däfür später etwas länger Arbeiten müssen!!!

Tip: ich denke das es ein iRobot geben wird der den Ken von Barbie ablösen soll!!!
 
chrisdice schrieb:
wie oft darf man eigentlich bei Windows auf den "Aktualisieren"-Button drücken? Nicht dass der PC jetzt abstürzt *grins* :)

Hä! :rolleyes:
 
ich habe auch soeben meine arbeit niedergelegt, um sofort über die neusten einträge im shop informieren zu können.

ich gehe gerade die screenshots aller produkte und produktbeschreibungen durch... :D
 
vielleicht macht ridley scott ja einen film
"nach dem erfolg von black hawk down, kommt nun ein film über die epische tragödie des modernen leben: apple store down"
da bin ich aber mal auf die special effects gespannt, die werden bestimmt super :p
 
Zurück
Oben Unten