Apple Store ist Off-Line

Vielleicht kommt aber auch endlich der schon viel beschworene "APPLE JUICE" im G5 Design, mit Carbon Trinknippel......natürlich Wassergekühlt... rotfl
 
Lucky_Darts schrieb:
vielleicht gibt es ja auch neue praktische sachen für den haushalt
z.b. iMer oder iErkocher

Kann schon sein.... :D

iMer.jpg
 
So jetzt ist es offiziell:

Apple Store is down, bussy updating. Back within the hour!
 
Lucky_Darts schrieb:
vielleicht gibt es ja auch neue praktische sachen für den haushalt
z.b. iMer oder iErkocher

aah ja der gute alte iMer :D
 

Anhänge

  • iMer.jpg
    iMer.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 76
Hey, das hatt ich mal in die Galerie gepostet.... ;)
 
JosstheBoss schrieb:
Also um bei der allgemeinen PANIK mitzumachen:

US Store wieder up, aber nur die PB sind ansehbar, alles andere nicht! Bei den PB hat sich auch nix geändert!
Ich denke wirklich, dass nur auf iLife 05 umgestellt wird! Die PB werden aber wohl auch bald folgen, morgen?, da da noch 04er iLife dabei is!
Ich bekomme den schicken gelben Notizzettel sowohl im amerikanischen als auch im deutschen Netzladen ...?
 
Lucky_Darts schrieb:
vielleicht gibt es ja auch neue praktische sachen für den haushalt
z.b. iMer oder iErkocher

oder die neue iLeiter
 
Bitte iGod, lass es endlich wahr werden!!! Ich halt das nicht mehr aus.
 
vielleicht gibts auch nen neuen store

z.b. in iSenhüttenstadt :kopfkratz:
 
gab's nicht schon mal einen fred mit "i" wörtern?

egal... iGenurin (mmuuaaah, hör ja schon auf...)
 
Mir ist vollkommen egal was kommt, nur diese schreckliche Ungewissheit soll endlich enden und ich will mein PB bestellen können ;)
 
Bis wann gehen die Shops für gewöhnlich wieder online?
 
Ich möchte nur darauf hinweisen, das Apple ganz offiziell alle verklagt, die Geheimnisse ausplaudern! ;)
 
US-Store ist auch OFFLINE :D
 
bebo schrieb:
JUHUUUUUUU DAS POWERBOOK G5 ist DA !!!!! :D

(Spaß.) :D

mensch bebo
den haste jetzt aber auch wirklich schon zu oft gebracht...


interessant übrigens wie schnell die anzahl der user in der gerüchteküche steigt, sobald irgendein kleiner hinweis auf was neues kommt....hehe
 
www.macuser.de ist gleich wohl auch offline; was die wohl planen???? :D
 
Zurück
Oben Unten