Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das nicht trotzdem so, dass die Produkte im amerikanischen Applestore ohne Mehrwertsteuer ausgezeichnet sind? Oder bringe ich da was durcheinander?
 
jesche schrieb:
ist das nicht trotzdem so, dass die Produkte im amerikanischen Applestore ohne Mehrwertsteuer ausgezeichnet sind? Oder bringe ich da was durcheinander?

nee, sind sie nicht. schon ziemlich frech. und dann auch noch den ipod mini...
 
ja ist richtig aber trotzdem nur maximal 8-9 % je nach Staat... und selbst das lässt sich umgehen...
 
Supi.... wollte mir eh Ende des Monats den alten 20GB iPod holen, jetzt gibt es die Farbe gratis!
Habe gerade bestellt und mit Rabatt im EDU Store zahle mich jetzt 256,52€ .... Gut das ich gewartet habe!
 
pschwarz schrieb:
Supi.... wollte mir eh Ende des Monats den alten 20GB iPod holen, jetzt gibt es die Farbe gratis!
Habe gerade bestellt und mit Rabatt im EDU Store zahle mich jetzt 256,52€ .... Gut das ich gewartet habe!

das ist doch ganz günstig.
nicht schlecht.
vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen.
 
fredokrates schrieb:
ja ist richtig aber trotzdem nur maximal 8-9 % je nach Staat... und selbst das lässt sich umgehen...
Trotzdem musst Du die Nettopreise vergleichen. Beispiel 12" iBook:

Preis im US-Store: 999$/1,20$/€=832,5€
Preis im DE-Store: 843,97€

Das heißt es bleiben 11,47 € Schwankungsreserve sowie Ausgleich für längere Gewährleistung und höhere Sozialkosten beim Personal. Ich finde das beileibe nicht unverschämt.....

Die deutsche Mehrwertsteuer musst Du übrigens bei der Einfuhr nachentrichten, so dass (wenn Du den Staat nicht bescheißen willst) das iBook gerade mal 13,31 Euro billiger ist. Beim 15" PB sind es übrigens nur 7,67€.....

Dafür verlierst Du die Gewährleistung und hast einen Haufen Stress. Die notwendigen Adapterstecker für das Netzteil musst Du auch noch kaufen....

Snoop
 
pschwarz schrieb:
Supi.... wollte mir eh Ende des Monats den alten 20GB iPod holen, jetzt gibt es die Farbe gratis!
Habe gerade bestellt und mit Rabatt im EDU Store zahle mich jetzt 256,52€ .... Gut das ich gewartet habe!

Hm..... bei mir kostet er im Edu Store:

Eur 274,92

Gibt es mom. wieder Gutscheine oder Rabatte ?

MERCI !
 
Sind aber nur noch bis zum 30sten gültig. Da heißt es schnell entscheiden.
 
Ich hatte eine 30€ Gutschein für den Edu Store und damit ich über 300€ komme habe ich zusammen mit einem Freund bestellt. Macht dann 238€ x 2 = 476€ davon wieder 30€ weg sind 446€ und das plus Mehrwertsteuer sind 515,05, macht dann für jeden 257,52... (hab ich mich gestern Abend um einen Euro verschrieben....)
Noch günstiger wäre es halt gewesen zu dritt und dann den 50€ Gutschein.

Den 30€ Edu Gutschein : http://email.euro.apple.com/store/evoucher/welcome1/seg2/de/index_de.html

(Allerdings nur noch bis zum 30.6. !!!)
 
Dienstag!

Heute wäre mal wieder Dienstag! *gerüchtekücheanheiz*
 
Endlich gehts los.

Danke ThomasK :)

*Kaffee hol*
*zurücklehn*

*gespannt wart*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten