Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der 60er ist billiger, der U2 hat Farbe und ist billiger und der 20er hat nur Farbe. Gleicher Preis. Was beschwert ihr euch?
 
jesche schrieb:
ja snoop. finde den sprung von 20 zu 60 auch zu groß. wenn du aber immer noch damit liebäugelst, dann findest du bestimmt in einigen shops noch die 30 GB Variante. Wenn du student bist, dann z.b. bei mac at campus.
Momentan bin ich ein bisschen knapp bei Kasse, bis das vorbei ist dürfte der 30er gegessen sein. Und sooo wild darauf, dass ich mich dafür verschulde, bin ich doch nicht ;).

Was soll's, meiner ist wenigstens kleiner und leichter :D :D

Snoop
 
ich warte ja immer noch auf den 80gb ipod :(
 
maceni schrieb:
ich warte ja immer noch auf den 80gb ipod :(
Was willst du mit 80 GB?!

Ich finde das Klasse: Bin jetzt in Versuchung einen iPod zu kaufen, um meine Fotos im Austausch draufzspielen ...
 
Apple will Euch alle umbringen!!!

Da werden die neuen Geräte alle mit Köpfhörer aufgelistet! :D
 

Anhänge

  • koehoe.jpg
    koehoe.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 166
Meint ihr es kommen nun bald auch die minis mit Farbdisplays? Die haben ja erst im Januar ein Update bekommen... Ich überlege gerade ob ich mir einen 4GB mini hole...
 
ich hab mir erst vor 2 wochen oder so nen Mini gekauft. Wozu brauch ich nen Farbdisplay ? Hab eh nicht viele Bilder und sonst bringts mir ja keine Vorteile. Nur weniger Akkuleistung und ohne Beluchtung sieht man nix
 
ist schon a weng komisch... wenn es stimmt das steve hat ankündigen lassen das bis oder am 7.7. neue produkte kommen... dann glaub ich nicht das die neuen ipods schon alles waren.

vielleicht bekommen wir ja jetzt täglich bis 7.7. nen store down threadt... dann aber bitte mit datum versehen :) nicht das einer durcheinander kommt!

würd mich nicht wundern...
 
Blue Orange schrieb:
Was willst du mit 80 GB?!

naja, wenn man ein bischen mehr cds als der durchschnittsmensch zu hause stehen hat, und die alle in high qualitiy digitalisiert hat, kommt man schon in bereiche in denen man für +60gb verwendung finden könnte.
 
Klar verbraucht das Farbdisplay mehr saft. Aber wenn dafür bei gleichem Preis ein dickerer Akku drin ist und der iPod jetzt 15h statt 12h hält sag ich nicht nein.
 
Hallo,

der 1GB iPod-Shuffle kostet auch nur noch 139€ (früher 149€), oder ist das schon lange so!? :rolleyes:
 
Na toll. Im US Shop gibt es für Studenten ab heute neben dem normalen Rabatt auch noch einen kostenlosen ipod mini dazu. Ich dachte die normale Preisdiskriminierung reicht schon...

Auf der anderen Seite hätte ich mir auch in den a... gebissen. Hab nämlich seit letzten Freitag erst ein neues PB.
 
watt? wofür gibts denn nen ipod mini dazu?
 
frechheit find ich das mit dieser preispolitik...

die unterschiede sind aufgrund des dollar kurses eh schon richtig dick..und dann noch sowas....

gutes beispiel ist der stärkste powermac der kostet umgerechnet in amiland mal eben 500€ weniger...
das ist ja wohl die kelle.

und auch bei nem 12" ibook z.b. sind es mehr als 100€ unterschied.
 
Wer sich einen Power Mac kaufen will, kann sich eine ATi Radeon X850 XT einbauen lassen. Mit dem Erscheinen der neuen iPods hat sich beinahe unbemerkt eine weitere Neuerung im Apple Store eingeschlichen. Bei der Bestellung eines Power Macs lässt sich ab sofort die Standardgrafikkarte durch eine Radeon X850 XT mit 256 MB DDR-RAM ersetzen. Der Aupreis auf eine Radeon 9650 beträgt 333,99 Euro, auf eine Radeon 9600 388,99 Euro. Lediglich für das in USA nicht mehr erhältliche Modell mit einzelnem 1,8 GHz-Prozessor gibt es diese Möglichkeit nicht. (tw) Quelle macnews.de
 
weis ja net was ich falsch machen könnte aber bei mir gehen alle apple-stores die ich probiert hab .de .com

TM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten