Apple Store Eröffnung Straßburg letztes Wochenende

und spätestens jetzt kriegst du die nächsten 5 Minuten deine Nase nicht mehr aus den AUgen :crack:
Das mit den 5 Minuten stimmt, danke auch!! :rolleyes:

Freue mich auch schon auf den Store in Sindelfingen, schön in der Nähe :) Zum Beispiel in Sachen Akkutausch wird das mein erstes Ansprechpartner. Die Chance aufs T-Shirt kann man beim iPhone Verkaufsstart wohl vergessen.. Naja, hab ja schon den Aufkleber auf meinem Brustbeutel :clap:
 
Servus,

Da ich in der nähe von Straßburg wohne würde ich da mal gerne hin. Weis jemand ob die in dem Store Deutsch können?
 
Also ich gehe stark davon aus, dass dort auch deutsch gesprochen wird, und dass das für Apple auch wichtig war, die sich schon bewusst waren dass sie sich in einer 2-sprachigen Gegend niedergelassen haben. Zudem ist es so, dass viele junge Franzosen (vor 10 Jahren war das noch gar nicht so) inzwischen wieder deutsch sprechen, da ja nicht jeder in einem Apple Shop unterkommt, und sich die Elsässer größere Zukunftsschancen davon versprechen, zwar in Frankreich zu wohnen, aber in Deutschland zu arbeiten. Also fahr einfach hin.
 
Mein persönliches Empfinden ist übrigens, das ein Apple Store absolut nicht in historische Gebäude passt, ist hier am Jungfernstieg ja auch so.
Volle Zustimmung, aber trifft das nicht auf das komplette Karree Neuer Wall / Jungfernstieg / Große Bleichen zu? Diese geballte Ladung von Luxusschiet?

Edit: Felix Jud und Ladage & Ölke ausgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja das könnte man ja über viele Produkte behaupten, dass sie nicht in alte Gemäuer passen. Da würde es, wenn man danach gehen würde in so mancher Innenstadt in Deutschland, die nicht zerbombt wurde im 2. WK ziemlich leer aussehen, keine modernen Bekleidungsgeschäfte usw... Und dieser Tage mal gelesen, dass Apple besonders Wert irgendwo kürzlich auf eine sehr sorgsame Renovierung Wert gelegt hatte, und nicht nur irgendwo ne "Fassade draufkleistert" also Altes sorgsam restauriert und erhält... Da kenne ich andere Beispiele (Nicht Apple) , wo die Architekten, wenn sie nicht schon ein paar Jahrhunderte tot wären, heute sich noch "erbrechen" würde über Stilbrüche usw...
 
Zurück
Oben Unten