Apple Store Eröffnung Straßburg letztes Wochenende

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi Leute, ich war das erste Mal dabei bei einer Eröffnung. Straßburg hatte sich für mich angeboten, da das für mich an der Grenze zu Frankreich wohnend die nächste Großstadt ist. Leider befindet sich in dem Apple Store - ganz untypisch (?) keine Glastreppe, da alles im Erdgeschoss untergebracht ist. Aber selbstverständlich in bester Lage in Straßburg an einem historischen Platz und ein "Einkaufszentrum im Rücken. Bei meinem Film wollte ich vor allen Dingen die Menschen zeigen und das was man aus den Gesichtern lesen kann....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hut ab! Du hast Talent zum Monumentalen!
 
Ich werde die Faszination solcher Events glaube ich nie wirklich nachvollziehen können. Aber jeder wie er halt möchte.
 
was sieht man denn so in den Gesichtern? wahnsinn?
 
Ich werde die Faszination solcher Events glaube ich nie wirklich nachvollziehen können. Aber jeder wie er halt möchte.

und wieso stehen die leute sogar schlange? gibts da immer was umsonst?
 
Japp, erzwungenen Applaus. :)

Es gibt für die ersten 1000 auch T-Shirts:p

Ansonsten 100% Zustimmung zu Maceni.

da wir in HH 2 Stores haben :cool: verstehe ich selbst die allgemeine Faszination der Stores nicht. Abgesehen vom iPhone bekomme ich auch alles im Saturn.

Mein persönliches Empfinden ist übrigens, das ein Apple Store absolut nicht in historische Gebäude passt, ist hier am Jungfernstieg ja auch so.
 
Wie oft warst Du schon auf Konzerten?

du gehst zu den Konzerten um stundenlang in der Schlange zu stehen?

Ich würde ja wegen dem Auftritt, den ich sonst nicht erlebe hingehen.
Und das Klatschen der Verkäufer halte ich nun nicht für "konzertreif", alles andere im Laden bekommt man kurz danach auch so.
 
Es gibt für die ersten 1000 auch T-Shirts:p
Mein persönliches Empfinden ist übrigens, das ein Apple Store absolut nicht in historische Gebäude passt, ist hier am Jungfernstieg ja auch so.
Ich finde das sogar eher gut. Der Bruch im System führt meistens zur Wahrnehmung des Eigentlichen...oder so: schon mal gewundert, wieso du deine Nase nicht siehst? Sie wird vom Hirn ausgeblendet, weil sie so gewöhnlich ist und sogar nerven würde...und spätestens jetzt kriegst du die nächsten 5 Minuten deine Nase nicht mehr aus den AUgen :crack:


Wie oft warst Du schon auf Konzerten?
auf allen Konzerten wo ich war, gab es keine Schlange. Und Menschen wurden nur für geile Leistung bejubelt. Nicht fürs Auftauchen und Tragen von blauen Tshirts.
 
Hausbesetzer mag also Apple Store Eröffnungen und steht gerne in der Schlange bei Konzerten, wo er vermutlich auch seine gehaltvollen Beiträge schreibt. Bei mehr als einem Satz wird das dann auch unübersichtlich auf dem Smartphone.
 
Hausbesetzer mag also Apple Store Eröffnungen und steht gerne in der Schlange bei Konzerten, wo er vermutlich auch seine gehaltvollen Beiträge schreibt. Bei mehr als einem Satz wird das dann auch unübersichtlich auf dem Smartphone.
Pah Du unterschätzt mich - ich habe eine komplette KITA Gruppe, die die Beiträge für mich schreibt - nur wenige kommen in den Genuß, sich an meinen geistigen Höchstleistungen direkt erfreuen zu dürfen.
 
Pah Du unterschätzt mich - ich habe eine komplette KITA Gruppe, die die Beiträge für mich schreibt - nur wenige kommen in den Genuß, sich an meinen geistigen Höchstleistungen direkt erfreuen zu dürfen.

die wenigen müssen bestimmt auch Schlange stehen.
 
Hey ein Apple Store in Strasbourg, als ich vor ca. drei Monaten das letzte mal dort war
hat man am Place Kleber noch nichts davon gesehen. Ob die aufgrund der grenznähe
und den vielen Deutsch sprechenden Menschen auch iTunes-Karten für den deutschen
iTunes Store haben? Dann bräuchte man nicht immer nach Kehl/Rhein latschen.

Mein Arbeitsplatz in Strasbourg ist übrigen nur 100 Meter vom Apple Store enfernt,
beim nächsten Mal muss ich mal vor dem Store betteln, mal schauen ob die auf
heile Konsumwelt machen wollen und versuchen mich zu vertreiben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten