Apple Store Down !!!

""jaja iss schon gut 'tschekov' " :D"

*rofl*
 
Ich will ein 30" Powerbook haben :D
 
wie lange dauerts noch bis der store wieder da iss???
 
mit Tapentenrollen-display...hehe
 
leute... wartet ab und seht selbst :eek:
 
Und mein Bruder ein 23" iMac G5 cumber
 
wir können auch gerne um solch eine G5 SINGLE 1,8 GHZ AB 1619 € wetten...

wenn jemand lust drauf hat.
 
oe3vsfm4 schrieb:
wie lange dauerts noch bis der store wieder da iss???

Und wann wird der Store dann wieder weg sein? Auf Sonnenschein folgt ja auch irgendwann mal Regen :cool: Fragen über Fragen die uns dieses unfreundliche Universum aufbürdet :D
 
Nee watt geil, die Postfrequenz hier lässt sogar Chats alt aussehen :D
 
Ich beschäftige mich ja noch nicht lange mit Mac's und diesem Forum, aber das hier ist nicht normal!!!
 
*steicheldenmagischenglasapfel*
 
Pretzel schrieb:
Nein du musst dich vertan haben, es dauert nur noch 13:23 min.... :D

Das kann nicht sein! Dann bekommt mein Informant aber ne Menge Ärger! ;)
 
und das geile ist: versucht mal nen refresh beim store...das dauert bei mir Ewigkeiten, bis der alle Bilder geladen hat. Jeder i-depp ist im moment auf dem store...:)
 
mann ich kann echt nich mehr länger warten!!!!
 
Christian T schrieb:
Ich beschäftige mich ja noch nicht lange mit Mac's und diesem Forum, aber das hier ist nicht normal!!!

Willkommen in der Mac-Welt
:D :D
 
Zurück
Oben Unten