Apple Store Down !!!

""jaja iss schon gut 'tschekov' " :D"

*rofl*
 
Ich will ein 30" Powerbook haben :D
 
wie lange dauerts noch bis der store wieder da iss???
 
Und mein Bruder ein 23" iMac G5 cumber
 
wir können auch gerne um solch eine G5 SINGLE 1,8 GHZ AB 1619 € wetten...

wenn jemand lust drauf hat.
 
oe3vsfm4 schrieb:
wie lange dauerts noch bis der store wieder da iss???

Und wann wird der Store dann wieder weg sein? Auf Sonnenschein folgt ja auch irgendwann mal Regen :cool: Fragen über Fragen die uns dieses unfreundliche Universum aufbürdet :D
 
Nee watt geil, die Postfrequenz hier lässt sogar Chats alt aussehen :D
 
Ich beschäftige mich ja noch nicht lange mit Mac's und diesem Forum, aber das hier ist nicht normal!!!
 
Pretzel schrieb:
Nein du musst dich vertan haben, es dauert nur noch 13:23 min.... :D

Das kann nicht sein! Dann bekommt mein Informant aber ne Menge Ärger! ;)
 
und das geile ist: versucht mal nen refresh beim store...das dauert bei mir Ewigkeiten, bis der alle Bilder geladen hat. Jeder i-depp ist im moment auf dem store...:)
 
mann ich kann echt nich mehr länger warten!!!!
 
Zurück
Oben Unten