Apple soll die Macs einstellen*…

wenn Apple mit Wacom technisch kooperiert wohl kaum.

kaufen! Apple sollte Wacom einfach kaufen. Das ist so ne kleine Klitsche, das würde Apple aus der Portokasse bezahlen. Dann noch Adobe kaufen, und daraus die Profi-Sparte von Apple machen. Das wäre eine meiner Stossrichtungen, wenn ich Apple CEO wäre.
 
kaufen! Apple sollte Wacom einfach kaufen. Das ist so ne kleine Klitsche, das würde Apple aus der Portokasse bezahlen. Dann noch Adobe kaufen, und daraus die Profi-Sparte von Apple machen. Das wäre eine meiner Stossrichtungen, wenn ich Apple CEO wäre.
Adobe kaufen wäre in der Tat eine gute Idee in Richtung Professioneller Ausrichtung
dann könnten sie auch mal OSX only Programme liefern
solange man noch solche gewinne einfährt sollte man diese auch nutzen um zu expandieren ;)
 
Adobe kaufen wäre in der Tat eine gute Idee in Richtung Professioneller Ausrichtung

Apple kann doch froh sein, dass es Entwickler wie Adobe gibt, die die entsprechenden Programme für OS X bereitwillig schreiben. Welchen Sinn soll es ergeben, sich als Plattformeigner die komplette Arbeit selbst aufzubürden? Inwiefern wird OS X als Plattform dadurch in irgendeiner Weise professioneller? Zumal Apple glaube ich kein riesiges Interesse daran hat, als gigantischer Windows-Software-Entwickler in Erscheinung zu treten.
 
Vor allem sollte es dezentralisiert bleiben - Monopolisierung führt zu Rückschritt.
 
Adobe kaufen wäre in der Tat eine gute Idee in Richtung Professioneller Ausrichtung
dann könnten sie auch mal OSX only Programme liefern
solange man noch solche gewinne einfährt sollte man diese auch nutzen um zu expandieren ;)

Dass Apple seinen Musik-Dienst auf Android anbieten wird, zeigt doch, dass es bei Apple zumindest in einem Geschäftsbereich eng wird. Nur Apple Music auf Apple-Software anzubieten, scheint nicht rentabel zu sein.

Würde Apple also Adobe kaufen und sie würden OS-X-only-Programme verkaufen, dann könnte es wie bei Apple Music ebenfalls enger werden.
 
ne ich meinte natürlich nicht nur
aber mal wieder Software die nur für Mac Produziert wird im Profi Bereich ^^
 
Adobe macht mehr Geschäfte mit Windows-Nutzern.

Apple müsste dann für Windows programmieren.. und die vielen Windows-CC-Nutzer müssten Software
bei Apple mieten ... müssten sich also mit einem Abo an Apple binden.

Apple könnte dann Angebote machen, um den Umstieg auf Apple zu erleichtern. Billigeres Abo,
Software-Vorteile auf MacOS Plattform usw.
 
...Dann noch Adobe kaufen, und daraus die Profi-Sparte von Apple machen. Das wäre eine meiner Stossrichtungen, wenn ich Apple CEO wäre.

jau, und Adobe Photoshop wäre dann Apple Photoshop 2016, hätte den Funktionsumfang von Paint, aber die restlichen Hunderte Features würden dann irgendwann, eventuell versteht sich, nachgeliefert. :D ....
 
Adobe ist unwichtig, jetzt müssen erstmal alle Kräfte für die Apple Watch 2 gebündelt werden :p
 
Zurück
Oben Unten