dooyou
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 4.950
- Reaktionspunkte
- 690
Servus,
wie schon zu lesen war summt mein Display unter Windows. Mittlerweile piepst auch ab und an irgendwas, hört sich so an als würde einer der beiden Lüfter abstürzen.
Dazu kommt das gerade das Geräte durch einen Bluescreen abgestürzt ist, so hab ich das noch nie gesehen, mit einem violetten Quadrat, siehe Bild:
Apple kann mir nicht helfen weil die natürlich keine technische Unterstützung für Windows geben, das ist mir natürlich verständich. Aber es muss doch an der Hardware liegen wenn das brummt und summt und ähnlich. Ich verwende die BootCamp Standarttreiber.
Für mich als Umsteiger ist das natürlich untragbar, war doch die Windows Funktion ein Hauptgrund diesmal zum MBP zu greifen. Prallels bringt mir noch nichts weil auch damt ab und an gespielt werden soll.
Sicher, ich hätte noch das 14tägige Rücktrittsrecht bis Ende der Woche. Aber das hilft mir momentan auch nicht viel. Austauschen werden die das Gerät ohne dem Rücktritt wohl kaum. Mir hat man gesagt ich muss warten bis es in OSX abstürzt, dann kann man was machen.
Blöd jetzt, bin etwas ratlos.
wie schon zu lesen war summt mein Display unter Windows. Mittlerweile piepst auch ab und an irgendwas, hört sich so an als würde einer der beiden Lüfter abstürzen.
Dazu kommt das gerade das Geräte durch einen Bluescreen abgestürzt ist, so hab ich das noch nie gesehen, mit einem violetten Quadrat, siehe Bild:
Apple kann mir nicht helfen weil die natürlich keine technische Unterstützung für Windows geben, das ist mir natürlich verständich. Aber es muss doch an der Hardware liegen wenn das brummt und summt und ähnlich. Ich verwende die BootCamp Standarttreiber.
Für mich als Umsteiger ist das natürlich untragbar, war doch die Windows Funktion ein Hauptgrund diesmal zum MBP zu greifen. Prallels bringt mir noch nichts weil auch damt ab und an gespielt werden soll.
Sicher, ich hätte noch das 14tägige Rücktrittsrecht bis Ende der Woche. Aber das hilft mir momentan auch nicht viel. Austauschen werden die das Gerät ohne dem Rücktritt wohl kaum. Mir hat man gesagt ich muss warten bis es in OSX abstürzt, dann kann man was machen.
Blöd jetzt, bin etwas ratlos.