Apple ` s spekulative Wunsch - Pipeline

Auch wenn es schon mehrmals genannt wurde (da gibt s wohl ein Bedürfnis): auch ich würde mir einen neuen Newton wünschen. iPhone ist Kinkerfatz, Telefone gibt's wie Sand am Meer, aber ein PDA, der erstklassig mit Macs zusammenarbeitet wäre was Feines. Außerdem sollte Apple die Lücke zwischen den iMacs und dem Mac Pro füllen, leistungsmäßig ein iMac, aber ohne Bildschirm in einem Gehäuse, das Erweiterungen aufnehmen kann.
 
@Golesche Ren
naja was hat "Wünsch Dir was!" mit einem Gerücht zu tun?!
Kannst ja wenns ausartet "hoeken" :p

:hehehe:
 
ich wünsche mir ein riesiges monsterdisplay wo ich alle fenster gleichzeitig darstellen kann. 40-50" apple cinema display mit integriertem rechner im rahmen, ähnlich imac, nur schmäler und tragbar, sodass man den einfach mit in die küche nimmt. alles andere is mir egal.
 
Einen neuen Newton (etwas kleiner als der 2100) mit 5-Zoll-Bildschirm und integriertem GPS-Empfänger.
 
iDoc:
(mit bestehenden Apple Techniken schon machbar:)
Ein handttellergroßes Display mit einem Dock; dort werden Dokumente jeglicher Art "synchronisiert"; das iDoc kann diese Dateien auch anzeigen/wiedergeben; bei entsprechenden Rechten, werden Dateien an mehreren Rechnern synchronisiert; das iDoc hat dank Ink (nutzt das wer?!) auch rudimentäre Eingabemöglichkeiten...

iNdex:
Dateien (photos, video, music, text) werden via spot.google und Mustererkennung/"OCR" indexiert: der Mac schlägt automatisch Begriffe vor, die als MetaDateien verwendet werden... das Bild heisst also nicht nicht nur DCR0101400, sondern auch "Brandenburger Tor, Nacht, Auto, Currybude, Mutti" ;)

hServe:
ein luftgekühltes Käschtl mit 1 TB, Anschluß ans Netz und WLAN… wird komplett remote gewartet und gesteuert; alle backups, alle photos, alle downloads... auch in 2TB und 4TB erhältlich; KEIN Anschluß von keyboard, monitor o.ä. vorgesehen, nur Strom & Telefon/Ethernet.

iGlas:
ne video Brille für den videoPod

...
 
°°Ich hätte gerne in iTablett :)
Von mir aus eine stinknormales iBook/macBook wo man den Bildschirm drehen kann und somit bei zugeklapptem Book via Stift auf dem Display surfen kann :blowkiss:

°°Eine remake des g4er iMacs
Toll wäre ja schon wenn sie zumindest dem 24"er die große weiße Fläche am unterem Rand erspart hätten...
Dazu dann in ein Alu Gehäuse gesteckt...also vom Look wie die ACDs :blowkiss:

°°Cube im PM Design mit mehr Power als der mini :)

°°Eine Sotware die es ermöglicht den iPod (eingeschränkt)als PDA zu benutzen, n Eingabestift wär natürlich dann sinnvoll :cool:

°°Eine anständig klingende & designte 2.1 oder gar 5.1 Boxen_Lösung fürs Wohnzimmer die man direkt an das Dock des Ipods anschließt, Satelliten natürlich via Airport :D
Wahlweise in den typischen MacFarben white|black|alu zusätzlich event auch pink|blue|green :blowkiss:
 
Eine leckere iPizza.
Oder ein Maxi-iBurger Menü. Nur bitte beides ohne Muhen (schon tot und gar!)
 
Irgendwann in einigen Jahren:

Eine Fusion aus iPod, iPhone, iMac, iTV, iSight etc.

dh: Ein kleines, gut transportables Gerät (in etwa so groß wie ein iPod). Es hat ein großes Touchscreen- Display und kann als
-normaler iPod genutzt werden (große Festplatte)
-ist ein Telefon (IP- Telefonie durch W-Lan meinetwegen)
-Kamera (für Bilder und Videos in guter Qualität)
-gleichzeitig kann es an einen Monitor oder TV angeschlossen werden und arbeitet wie ein normaler Mac. Es gibt einen Universalanschluss an den ein Hub angeschlossen werden kann mit USB, DVI, Antenneneingang (für DVB) und was man alles so braucht. Direkt am Gerät sind dazu noch 2 USB Ports (oder was man dann so hat), Lautsprecherausgang, Strom. Wahrscheinlicher noch wird das meiste der Peripherie über Bluetooth oder W-Lan angesprochen (Oder die Nachfolger dieser Standarts).
Die Rechenleistung entspricht minimal der eines heutigen iMac (Jaja, die Zukunft). Das Gerät ist sehr robust und gut verarbeitet und sieht verdammt gut aus;)

Man trägt also sein ganzes Leben mit sich herum und kann auch im Urlaub mit jedem TV oder Monitor gut arbeiten (Zumindest mit der Business Variante). Dazu kann man durch die W-Lan oder Bluetooth- Funktionalität zB eine mobile Tastatur nehmen. Somit hat man immer die volle Palette in der Tasche:

DVD- Player, iPod, Rechner, Kamera, Handy etc.

Wär schon wenn das irgendwann die Zukunft des Rechners wäre.
 
Apple wirft ein Gerät auf den Markt das alles kann und somit alle anderen Einnahmequellen eliminiert weil jeder nur noch das will. Hm sehr realistisch ;)
 
Zurück
Oben Unten