Apple ` s spekulative Wunsch - Pipeline

Book mit 20 Stunden Akkulaufzeit – oder wenigstens 13h wie bei der Konkurrenz ;)
 
MBPro schrieb:
Optimal wäre: Ein schönes weisses (oder schwarzes) Display, 50", schmaler Rahmen, alles drin (Rechner, Full HD, DVB-T, Digitalkabeltuner, alle iTV-Funktionen, Bluetooth, gigantische Festplatte(n), gute Kamera, alles was auswechselbar sein kann sollte es sein), Drucker und andere Peripherie steht in der Abstellkammer und funzt perfekt über Funk, ebenso wie das Wireless Sound System. Dazu einen neuen Newton, der auch als Fernbedienung arbeitet. Würde ich sofort 7-8 Mille für auf den Tisch legen.
Das ganze darf aber nur 500 g wiegen plus 150g Akku.
 
--> Mac
Ich wünsche mir einen iMac mit eingebautem DVB-T und DVB-C.

Außerdem einen iMac ohne Display, bei dem sich zumindest die Grafikkarte aufrüsten lässt. Ich habe ein Display und möchte zocken; was für Möglichkeiten habe ich also zur Zeit ?
Entweder nen MacBook und dieses dann [zusammen mit dem PC] an einen KVM-Switch an den Monitor anschließen und dann sozusagen einen Rechner zum arbeiten und einen zum spielen haben. Oder aber ein MacPro, welcher jedoch urgst teuer ist [für meine Bedürfnisse]....
Also kurzum: Die [in meinen Augen] Marktlücke schließen zwischen iMac und MacPro.

--> iPod
- einen "echten" iPod Video mit Touchscreen
- iPod [alle Modelle] mit Bluetooth ! Das hätte Apple in meinen Augen schon längst zum jüngsten Special-Event bringen können ! Dann könnte man den iPod Video z.B. für Multiplayergames "mißbrauchen" oder aber Musik kabellos mit dem Mac synchronisieren.
 
PowerMac84 schrieb:
Ich wünsche mir, dass Leute wie "dapago" in klein wenig mehr Rechtschreibung drauf hätten und nicht den dümmsten Fehler der Nation machen.
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rechtschreibfehler gemeint sind! Abgesehen davon gibt DEIN Satz keinen Sinn: Das "in" nach dapago ist eindeutig inhaltlich INKORREKT! :D

Und wenn Du schon Fehler ansprichst, sprich sie gefälligst auch aus! :Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dapago schrieb:
Und wenn Du schon Fehler ansprichst, spreche sie gefälligst auch aus! :Oldno:
Wenn schon, dann bitte ganz korrekt: Der Imperativ 2. Person singular zu sprechen lautet sprich. Also: Sprich sie gefälligst auch aus!

Und jetzt gut hier, darum geht es hier nicht, kommt wieder runter vom Lehrertrip. Bist nicht der einzige, der hier (nicht) schreiben kann.
 
dapago schrieb:
Und wenn Du schon Fehler ansprichst, sprich sie gefälligst auch aus! :Oldno:

er meint den "deppen-apostroph" in deiner thread-headline:

"Apple ` s ..."

da sind gleich vier fehler in einem:

- vor dem apostroph kommt kein leerzeichen
- nach dem apostroph kommt kein leerzeichen
- es ist nicht dieser: ` sondern dieser: '
- an der stelle kommt eigentlich überhaupt kein apostroph rein.

also müsste es korrekt "Apples", oder wenn schon mit, dann "Apple's" heissen.

so, geklärt? weitermachen :)
 
Bobs schrieb:
so, geklärt? weitermachen :)
Ich glaube, ich steige wieder auf Windows um. Die apple-user sind mir zu intel ektuell (ja, DAS Leerzeichen gehört dahin, grins)! :thumbsup:

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser kapostrophierte Thread wird schneller in der Bar landen, als jemand "DoktorNoPlan" sagen kann.;)

Ich denke, irgendwann wird die eierlegende Wollmilchsau (sozusagen iWollmilchsau :D) kommen, die iPod, iPhone, Newton, Digicam und Camcorder vereint. Superstylish und leicht zu bedienen. :)
 
Ich wünsche mir, dass mir jemand erklärt was Newton ist (bitte für doofe) und dann wünsch ich mir das auch für Euch..... :D
 
marniepulation schrieb:
Ich wünsche mir, dass mir jemand erklärt was Newton ist (bitte für doofe) und dann wünsch ich mir das auch für Euch..... :D


Newton hiess der PDA von Apple (leider zu früh auf dem Markt, oder Apple war wirklich visionär, und wusste bereits damals, das Smartphones den Markt erobern würden ;))
 
animalchin schrieb:
... in der Bar landen ...
Auch, wenn ich mich jetzt als unwissend oute, was hat es mit der Bar genau auf sich? :nono:
...
Später: Ohh, hat sich erledigt ... Themenverschiebung war gemeint gewesen ... DAMIT kann ich leben, hihi.
 
der Thread hat seinen Topic verloren, es entwickelte sich eine Meta-Diskussion über Rechtschreibung und ähnlichen Käse–off-topic threads landen leider immer in der Bar.

Kannst nix für, ist einfach passiert (eine Dynamik, die in dieser Community immer wieder zu beobachten ist)
 
Zurück
Oben Unten