Apple Protection Plan von Ebay USA

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von weber, 22.02.2006.

1. weber

weber Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.12.2005
    Hi Leute!
    Ich möchte mir ein MacBook Pro bestellen. Habe schon in einigen Threads darüber gelesen den APP in USA zu kaufen. Jetzt habe ich mal konkret danach gesucht und bin auch fündig geworden..

http://cgi.ebay.com/Apple-Care-Prot...866034534QQcategoryZ14909QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie sicher ist es denn, dass ich diesen Plan auch komplett in Deutschland nutzen kann?
    Hatte schon E-Mail Kontakt mit Verkäufer und er würde mir sogar nur die Nummer per E-Mail schicken, was natürlich perfekt für mich wäre!

Ich sage schon mal Danke für eure Antworten!

2. cheffe

cheffe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.10.2003
    Hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=143845&highlight=applecare
    haben einige ja ihre Erfahrung gepostet.
    Wenn Dir das mit den USA zu unsicher ist, kannst Du auch, für weniger Geld, bei einem lokalen Händler Applecare Parts & Labour (oder so) abschließen, das ist eine abgespeckte Version und gibt es hier in Berlin für 210-220 €. Laut Händleraussage besteht der Hauptunterschied im fehlenden Telefonsupport bei APL, die Hardwaregarantie wird genauso auf 3 Jahre verlängert wie beim vollwertigen Applecare.
    Grüße

3. qsan

qsan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.07.2005
    Ist 100 % sicher!!!
    Hab ich selber so gemacht...
    Nur hab ich ihn in nem Laden an der Westküste bereits für 259 Dollar bekommen, womit ich sagen möchte, dass der Preis bei E-Bay, den Du dort anführst, nicht unbedingt der Beste ist.

MfG
    Qsan

4. weber

MacUser seit:
    15.12.2005
    vielen dank für eure schnelle Antworten! Ich werde mit dort den Plan holen! Die 10$ oder 8€ sind mir auch egal... Habe auf jedenfall über 100€ gespart!

5. qsan

qsan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.07.2005
  6. weber

MacUser seit:
    15.12.2005
    das ist wirklich cool!! Danke!!

7. gulup_jamun

gulup_jamun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2006
    und was sag ich wenn der zoll fragt was drinn ist? eine garantieerweiterung? muss ich dafür einen einfuhrzoll zahlen? mwst... was kommt da auf einen zu?

braucht man eigentlich das paket oder reicht der code????

8. FLiPP

FLiPP MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2006
    so eine nummer wird ja nicht in einen metallblock eingestanzt sein, daher reicht wohl auch ein brief oder ganz easy eine email aus.

9. qsan

qsan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.07.2005
    Keine Sorge, damit hält der Zoll sich in der Regel nicht auf...
    Ist ja so gesehen nicht mal Software, obwohl das TechTool auch noch drinnen ist.

Mit der Geschenke-Sache kennt sich die Maricel aus, die macht das fertig und Du gehst den lästigen Fragen aus dem Weg.
    Die Rechnung schickt sie Dir dann hinterher.
    No Problemo!!!

Ausserdem macht sie das so für FEDEX fertig, dass es in einen Briefumschlag passt und jetzt mal ehrlich, da schert sich der Zoll nen Ast drum!!!

10. thar

thar MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2006
    genau das hab ich der dame vom zoll vorgestern gesagt, woraufhin sie erstmal etwas komisch geguckt hat :roll:
    ihr kollege konnte damit auch nicht so viel anfangen, so dass ich dann keine mwst nachzahlen musste. eigentlich wäre das wg des techtools nötig gewesen, aber ich wusste (zum glück) nicht, was auf der beiliegenden cd ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen