Apple Protection Plan von Ebay USA

qsan schrieb:
Ich hatte jedenfalls keinen Bock auf so ne halbherzige Sache.... Das war mir zu unsicher und nach meinem Anruf heute morgen beim Apple Kundendienst und einem Typen, der so wunderbar freundlich war nachdem ich ihn mit ein paar bekloppten Fragen bombardierte kann ich sagen ... Sicherheit ist schon was feines - schnüff!!!

Du hast wahrscheinlich recht. Wenn schon dann richtig. Ist ja ne Menge Kohle... Da spar ich lieber noch ein Monat ;)
 
Du musst es Dir bestimmt auch nicht per Fedex schicken lassen, vielleicht packen die Dir das Teil einfach in nen Briefumschlag und schicken es hier rüber; den Code lässte Dir einfach vorab per Mail schicken. Sprich/mail einfach mal mit der, die is echt cool!

Da lässt sich bestimmt noch ne andere Lösung finden.

Ich musste es halt bloss so machen, weil meine normale Garantie fast abgelaufen war und ich kein Risiko eingehen wollte.
 
Bis wann nach dem Kauf muss ich denn Apple Care aktivieren? Muss ich das innerhalb des ersten Jahres machen, oder vertsehe ich das falsch?
 
weiß jemand wie lange es dauert, bis einem das zertifikat zugeschickt wird bzw. bis der status auch online abrufbar im support-bereich ist?
 
Hat jemand noch ein paar Tipps, wo man aus/in den USA am Besten den Apple Care-Plan für das MBP kauft? Ich fliege am 30. einige Wochen rüber und würd die Chance gerne nutzen. Gibt es drüben auch den Parts & Labour-Plan?
 
Ich habe gestern zur MBP Bestellung Parts&Labour für 180,-€ angeboten bekommen und auch angenommen. Laut dem Telefonmenschen ist das wie Applecare nur ohne Telefonsupport. Ist doch ein guter Preis?
 
Wo hast Du das Parts&Labour für den Preis angeboten bekommen? Direkt von Apple?

Grüße,
Alex
 
cheffe schrieb:
Wo hast Du das Parts&Labour für den Preis angeboten bekommen? Direkt von Apple?

Grüße,
Alex

Das wüsste ich auch gerne.
 
Jup, hatte das MBP telefonisch wegen Finanzierung(0%, yeah!) bestellt und dann nochmal wegen Applecare nachgefragt. Ob das richtig ist, dass ich Sie im ersten Jahr jederzeit nachkaufen kann. Da meinte er: ja und ich bin mal kurz was gucken. Nach ca. zwei Minuten Wartezeit hat er mir dann P&L für knapp 180,- € angeboten. Konkret zahle ich jetzt:

2299,07 EDU-Rabatt
179,83 P&L
------
2478,90 verteilt auf 10 Monate :)
 
Also wegen des Zertifikats:

Das muss man NICHT vorlegen!! Sobald der APP aktiviert ist, reicht dies als nachweis vollkommen aus! Habe nämlich gerade mit Apple Tech Support telefoniert, da mein PB zur Rep muss!

mfg

JOss
 
Evilution schrieb:
Jup, hatte das MBP telefonisch wegen Finanzierung(0%, yeah!) bestellt und dann nochmal wegen Applecare nachgefragt. Ob das richtig ist, dass ich Sie im ersten Jahr jederzeit nachkaufen kann. Da meinte er: ja und ich bin mal kurz was gucken. Nach ca. zwei Minuten Wartezeit hat er mir dann P&L für knapp 180,- € angeboten. Konkret zahle ich jetzt:

2299,07 EDU-Rabatt
179,83 P&L
------
2478,90 verteilt auf 10 Monate :)
Danke! Das hört sich gut an, dann spare ich nochmals 70 € gegenüber dem lokalen Händler.

Grüße,
Alex
 
Evilution schrieb:
Jup, hatte das MBP telefonisch wegen Finanzierung(0%, yeah!) bestellt

Wie hast Du denn das hinbekommen? Das aktuelle Finanzierungsangebot umfasst doch das MBP laut Applestore gar nicht (link)?
 
Richtig. Der reguläre Finanzierungssatz fürs MBP liegt bei satten 9,4%.
Wenn man aber höflich darauf hinweist, dass andere Händler das MBP für 3,9, 2,9 oder gar 0% anbieten, sollte der Apple-Mensch nach einer dramatischen Pause eigentlich mitziehen.
Ob er jetzt den Barverkaufspreis einem günstigeren Angebot anpasst oder den Zinssatz ist doch Jacke wie Hose.
 
Nicht schlecht! Könntest Du mal einen (oder mehrere) Händler nennen, die den Zinssatz anbieten? Will demnächst auch ein MBP bestellen... :D
 
Ich hab hierzu nochmal eine Frage. Wie aktiviert man den Protection Plan? Ich stelle mir gerade die Frage, weil ich nach einem Logic Board Tausch ja keine Seriennummer mehr habe. Mit der Nummer vor dem Tausch des Boards?
 
Gute Frage!

Was passiert, wenn mein MBP jetzt getauscht wird und ich dann eine andere Seriennummer habe?
 
Zurück
Oben Unten