Apple On Campus

ich bin an der uni bayreuth, wo das programm leider nicht angeboten wird, also kein aoc. könnt ich dann trotzdem bei der hotline anrufen u mein macbook pro bestellen, ohne dass die etwas verlangen. ich würde halt sagen ich bin student in erlangen, wo es aoc gibt.

würde das funktionieren???
 
Bei meiner telefonischen Bestellung über den AoC musste ich den Ausweis einscannen und per eMail hinschicken.
 
wie siehts denn aus, wenn man über allmaxx.de bis morgen bestellt. dort bekommt man ja nochmal 15% auf alle macs. kann man da auch mehr als ein mbp kaufen? normal ist bei AoC ja eines pro semester. also kann man bis morgen zb ein mbp und ein mb mit dem rabatt beziehen?
 
Über allmaxx kann man garnicht bestellen, jedenfalls nicht AOC.

Cashback für alle Apple-Produkte - so funktioniert's

Du hast im allmaxx Apple Store für Studenten oder im Apple on Campus Store eingekauft? Dann schicke uns eine Kopie deiner Rechnung und dir werden die o. g. Cashpunkte gutgeschrieben.

Schicke die Rechnung an:
allmaxx.de
Kennwort: Apple Cashback
Schlesische Str. 26
10997 Berlin

5000 Cashpunkte = 50 EURO
 
Ich würde nicht schummeln... wenn deine Uni nicht dabei ist bekommst du immer noch 8% Rabatt.
 
wie funktioniert das dann bei denen? ich kaufe im aoc und bekomme von denen noch was drauf? oder bekomme ich von denen die konditionen direkt eingeräumt?
 
Preis im Apple on Campus Store:
jedes Geräte, jede Konfiguration -12%.
Bis 7. Juni bei manchen Unis sogar -15%!

Im AoC Store für die RWTH Aachen kostet das kleinste Macbook Pro sogar Eur 1.615,27. Das sind fast 18%...wundert mich das sich die Preise von AoC an manchen Unis unterscheiden.
 
Ich hab da auch damals mein Macbook bestellt. Bei mir hat die Uni-E-Mail Adresse gereicht um zu versichern, dass ich student an der Uni bin. Wurde dann eben alles über die Uni-Mail Adresse geregelt.
 
ich will ja nicht auf die stimmung drücken, aber 1615 sind -15% von 1899. 1899 wären +17,6% auf 1615. ;)

nen aufgeschlagenen antirabatt gibts aber nicht ;)
 
Hat von euch jemand ne Ahnung wie eine Hochschule an dem Programm AOC teilnehmen kann? Sonst würde ich mal versuchen anzuregen das meine HS da teilnimmt
 
ich will ja nicht auf die stimmung drücken, aber 1615 sind -15% von 1899. 1899 wären +17,6% auf 1615. ;)

nen aufgeschlagenen antirabatt gibts aber nicht ;)

Immer diese Prozentrechnung...die habe ich in der Schule auch nie richtig hinbekommen. ;)
Aber 15% ist immer noch sehr günstig.
 
Hat von euch jemand ne Ahnung wie eine Hochschule an dem Programm AOC teilnehmen kann? Sonst würde ich mal versuchen anzuregen das meine HS da teilnimmt

na übers RZ würd ich mal sagen...

die sollen sich mit Apple Deutschland in Verbindung setzen.
 
-15% gibts nur mehr bis morgen.
Das ist eine Maiaktion, die verlängert wurde.
 
Allmaxx promotet Apple on Campus in Deutschland...
Deswegen -> -15% ist von Apple nicht von Allmaxx.
 
man zahlt da mit kreditkarte oder ?

und wie lange dauert in der regel die lieferung ?

besteht auch bei den studentenkonditionen das 14 tägige rückgaberecht ?

Eigentlich min. 4 Wochen, weil Apple nicht VOR Vertragsschluss ausdrücklich drauf hinweißt.... du bist nur in der schlechteren Position, weil Apple ja vorher kassiert... falls Apple gar nicht drauf hinweißt erlischt das Rückgaberecht nicht!
 
ist das sicher? auf der uniseite steht rabattaktion bis 31.mai. naja, heute ist der 7.6. und die preise sind unverändert, stand bei allmaxx ja auch so. muß ich jetzt heute noch bestellen, oder stehen irgendwo gesicherte infos? im aocstore steht dazu überhaupt nichts. bis zum 15.juli würde mir sehr entgegenkommen, dann kann ich mich noch ein wenig winden, ob ich nu den "großen" mbp 15" nehme oder doch lieber den kleinen. preislich wäre der 17" ja sehr interessant, für die paar euro mehr, aber der ist mir einfach zu groß. *grübel*
 
Zurück
Oben Unten