Apple On Campus

H

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Ich habe heute an meiner uni einen aushang von allmaxx.de gesehen und bin neugierig geworden, auf der besagten homepage habe ich mich dann durchgeklickt und bin dann über eine seite meiner uni mit dem titel "apple on campus" auf die Edu seite von apple.de gekommen und bin jetzt etwas verwirrt : dort wird mir das aktuelle Macbook für 892 EUR angezeigt, der Preis ist so das ziemlich günstigste was mir begegnet ist....

außerdem steht dort "versandfertig in 24 std." etc. ich bin nur etwas irritiert wegen allmaxx, wer liefert mir letztendlich diese aktion und damit das Macbook ? apple direkt oder ? schließlich bin ich am ende ja auch auf deren seite gelandet....

:confused:
 
Kurze Antwort: Apple
 
Habe darüber bestellt. Alles super. Und der Preis stimmt auch. Echte Studentenpreise.
 
Das ist Apple on Campus von Apple.
Keine Ahnung, warum man das so verwirrend macht.
 
man zahlt da mit kreditkarte oder ?

und wie lange dauert in der regel die lieferung ?

besteht auch bei den studentenkonditionen das 14 tägige rückgaberecht ?
 
Edu Store ist was anders als AoC....AoC ist nochmal etwas günstiger als der Edu Store.
 
man zahlt da mit kreditkarte oder ?

und wie lange dauert in der regel die lieferung ?

besteht auch bei den studentenkonditionen das 14 tägige rückgaberecht ?
kk und afaik auch banküberweisung oder scheck

14 tägiges rückgaberecht auch
 
wie sind denn aop preise im vergleich zu mac@campus?
 
Edu Store ist was anders als AoC....AoC ist nochmal etwas günstiger als der Edu Store.

das ist nämlich der springende punkt,deshalb war ich im ersten moment auch so baff ! ist also beides apple, aber irgendwie scheinen die dann mit den hochschuulen noch andere abkommen zu haben, die dann den preis nochmals senken !
 
AoC gibts nur bei bestimmten Hochschulen/Unis (siehe Link oben). Das sind Partnerverträge mit Apple. Günstiger als AoC gibts niergends sonst. Problem: Wenn Deine Uni da nicht mit dabei ist hast Du keinen Zugriff drauf! :hehehe:

Lieferung etc... alles genau gleich wie wenn man normal im Apple Store bestellt. Nur eben günstiger.
 
Nur Interesse halber: Wie ist denn der Preis des neuen MBP in einem solchen Apple On Campus Store?
 
soviel hat meins gekostet ..... - AOC Stuttgart
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    44,5 KB · Aufrufe: 349
Preis im Apple on Campus Store:
jedes Geräte, jede Konfiguration -12%.
Bis 7. Juni bei manchen Unis sogar -15%!
 
Ich hab mein MB auch über AoC gekauft, weil die Fernuni Hagen auch dabei ist. :freu:
 
Hallo!
Wie läuft das bei AoC? Die wollen doch bestimmt einen Nachweis (Matrikelnummer oder so) oder? Oder ist ihnen das Nachweis genug wenn ich mich in den AoC-Store einloggen kann (über die Zugangsdaten der Hochschule)? Ein Freund studiert nämlich an der FH und hat mir die "Vollmacht" gegeben für ihn zu bestellen (er braucht nichts von Apple).

gruß mountman
 
Abgesehen, daß er dir keine Vollmacht geben kann...

in den AoC Online Shop kann man sich nur über den Uni Zugang einloggen, d.h. es kommen nur Studenten und wiss. Mitarbeiter rein.
Über die Hotline kann man auch bestellen, aufgrund des Datenschutzes kann Apple anhand deiner Matrikelnummer aber nicht feststellen ob du wirklich derjenige bist. Deswegen wird keine Matrikelnummer verlangt.
 
Also wird quasi kein Nachweis verlangt so wie im Edu-Store, Unimall usw.???

Wie steht's mit Finanzierung?
 
Zurück
Oben Unten