Apple Music mit Telekom

Hi
ich habe jetzt Apple Music von der Telekom gebucht 6 Monate kostenlos.Ich habe aber ein Problem.Ich google seit 2 h und probiere
apple Music zu kündigen um nicht in die bezahlten Abos zu kommen.Ich bin im Itunes Store unten auf acount angemeldet aber
ich finde nirgendwo Abo verwaltung?Das hört sich alles einfach an aber ich find es nicht.Ist das bei Telekom Apple Music anders?
Wer hat das von Telekom oder weiss wie es geht.Wer kann helfen?
LG Fred
 
Du musst natürlich bei der Telekom kündigen. Du hast mit denen einen Vertrag abgeschlossen. Nicht mit Apple.
Wenn es so ist wie bei Spotify geht das erst nach der Mindestlaufzeit.
 
@ AgentMax
Wie läuft das genau mit spotify. Wird der schriftlich gekündigt oder electronisch.Wo finde ich das?Das wird bei Apple ähnlich sein .Ich finde auch im kundencenter nirgends einen Vertrag.Fakt ist das Teil liefert Music.Telekom da ist immer schon etwas komplizierter.
 
Ganz normal im Kundencenter in den Tarifoptionen von deinem Vertrag.
 
toll
ja ich find es weder im Kundencenter noch als abo von Apple.Und der schlaue Hotlinetyp sagte ich hätte kein Abo eingetragen.
Der sagte mir aber das ich wenn ich ein abo hätte 7 Tage vor ablauf eine sms bekomme das bald "zahltag" ist und kosten
entstehen dann könnte ich kündigen.
Das tollste ich habe nirgendwo ein abo aber umsonst apple music.Kratz/kratz
 
Ja, die Telekom ist ein großer Laden und wohl nicht jeder hat den Überblick, was da so läuft. Ich bin auch mal gespannt, was bei mir so passieren wird.
 
Nochmal die Frage von meiner Seite, gibt es eigentlich noch die Möglichkeit ein Spotify Premium Abo abzuschliessen? Ich kann das nicht mehr in den Links finden und lande am Ende immer nur bei dem Apple Music Abo. Mich würde aber Spotify mehr reizen, da ich das über den for friends Vertrag entsprechend günstiger kriegen könnte als direkt bei Spotify. Das wäre für mich immer noch attraktiv genug, auch wenn das Datenvolumen mittlerweile nicht mehr inklusive ist.
 
Hi
Ich hab es nach langen Telefonaten mit der Hotline einen fähigen Mitarbeiter gefunden der weiss wie es geht Apple Music 1/2 Jahr
nutzen das es nicht kostenpflichtig wird.
Hier beschrieben wie es geht:
Wenn ihr A Music bei Telekom bucht erscheint es nirgendwo im Kundencenter,ihr habt kein Abo eingetragen wenn ihr auf Itunes Store
geht.Ihr habt Apple Music vollständig installiert könnt es zu 100,000 % nutzen über Telekom aber nicht so einfach selber kündigen.

Beschreibung:
Das geht nur über diesen Weg und kann selber nicht gekündigt werden im 1. Halbjahr
1. Hotline anrufen sofort oder innerhalb des kostenlosen 1/2 Jahres vor Ablauf
2.Der Mitarbeiter nimmt A Music raus wenns innerhalb des kostenlosen Zeitraum ist ,ist die frühste Kündigung in einem 1/2 Jahr.
3.Somit habt ihr ein 1/2 Jahr nutzung ohne Kosten.
4. Das wussten aber die meisten Mitarbeiter gar nicht.
5. Wer Apple music lange kostenlos nutzen will finde ich eine gute Lösung wenn man weiss wie es geht.

Ich habe dann noch eine Frage an euch:
Nach der Kündigung sind alle Playlisten noch erhalten wenn ich es danach später mich entschliesse es kostenpflichtig zu buchen?
Kann ich nach Kündigung nochmal den Testzeitraum 3 Monate über Apple nehmen?
 
@TommiWe
da du AppleMusic schon länger hast wie hast du das bei dir gelöst mit der Kündigung??
 
…weiß jemand von euch, ob/wann es endlich die Option gibt, AppleMusic bei T-Mobile zu streamen, ohne dass dafür das Datenvolumen geschröpft wird?
 
…weiß jemand von euch, ob/wann es endlich die Option gibt, AppleMusic bei T-Mobile zu streamen, ohne dass dafür das Datenvolumen geschröpft wird?
gibts nicht.
wann?Wenn sie da ist vorher werden sie es nicht bekannt geben,
Du kannst aber alles per Wlan laden und dann offline hören.
Ich bin bis jetzt begeistert.Super viel Musik,airplay auf die Anlage,off line was will ich mehr.
Ich denke das ich es auch mit Kosten nehme.Mit mehreren geräten von Apple hab ich für meinen Bedarf im Haus mehr möglichkeiten
la Spotify
 
Hi
ich habe jetzt die Applemusic von der Telekom einige Zeit und muss sagen toll ich bin begeistert.Ich kann nur jedem Telekom Kunden
raten testet das ein 1/2 Jahr kostenlos und wenns dann nicht gefällt kündigen wie ich beschrieben habe.Für als Musikfan eine super
sache,ich bleib dabei.Wenn ich zu hause bin überall hören unterwegs offline.Ich brauch nichts kaufen und kann alles hören.
 
Zurück
Oben Unten