Apple Music mit Telekom

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bietet die Telekom ja ein 6-Monatiges kostenloses Abo von Apple Music an. Ich nutze Apple Music allerdings seit der ersten Stunde für 9,99 € im Monat. Habe ich trotzdem die Möglichkeit das kostenlose Abo von der Telekom zu nutzen - sprich, 6 x 9,99 € zu sparen?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Wenn es nach kalendermonat abgerechnet wird solltest du jetzt sofort kündigen und dann versuchen es über die Telekom neu abzuschliessen.

schlimmstenfalls kannst du es am Ersten November manuell neu buchen.
 
Die Restlaufzeit deines Vertrages muss aber noch mind. 6 Monate betragen, sonst läßt es sich nicht buchen.
 
Hm, ich habe jetzt gekündigt, bei der Telekom entsprechend gebucht, was scheinbar auch erfolgreich war. Aber jetzt passiert nix. Was muss ich denn noch machen?
 
Ja, dass hatte ich bereits gemacht. Es erscheint dann kurz die App, schließt sich dann aber wieder. Wie erkenne ich denn, ob es geklappt hat?
 
Du kannst Apple Music hören.
 
Hallo
ich interessiere mich auch für apple music und bin bei der Telekom.Hast du inzwischen die verknüpfung mit der apple id erstellt von
Telekom und kannst musik hören? Ist es genau so einfach wie itunes die gesamte musik zu finden?
LG Fred
 
Ist es nicht lustig, dass die Telekom noch vor einiger Zeit die Spotify-Kooperation beendet hat mit der Begründung, es würde doch etwas zu sehr das Netz überlasten - und kommt dann wenig später mit dieser Apple Music Geschichte ums Eck? :D

Ich werde wohl im Sommer 2017 zur Telekom wechseln und mir das auch mal antun. Hatte Apple Music jetzt einige Zeit genutzt und muss doch sagen, dass es mir sehr ans Herz gewachsen ist. Und wenn man sich zusätzlich zu den drei Probemonaten, jetzt auch noch dort sechs weitere abstauben kann.. Holla, die Waldfee!
 
Die Kooperation wurde nicht beendet. Nur das Volumen der Datennutzung ist nicht mehr inklusive.
Bei der AppleMusic Option übrigens auch nicht.
 
Die Kooperation wurde nicht beendet. Nur das Volumen der Datennutzung ist nicht mehr inklusive.
Darauf spielte ich an. Mir war gar nicht bewusst, dass es darüber hinaus zwischen Spotify und der Telekom weitläufigere Verbindungen gab.
 
Genau so viel wie bei Apple Music. Sie verkaufen es.
 
Aber kann man noch die Spotify Option buchen? Das hat mich zuletzt immer auf Apple Music bei der Telekom verlinkt, denn ich nutze lieber ersteres.
 
Inwiefern ist Apple Music besser?
Ich nutze durch Vodafone Deezer, obwohl hier die Partnerschaft ja glaube ich auch gekündigt wurde.

Dann würde die Überlegung anstehen, etwas Neues auszuprobieren..

Gruß
 
Wer hat Apple Music von der Telekom?
Klappt das mit der Apple ID zusammen zubringen mit der Telekom.
Meist verspricht die telekom was nicht klappt.
Andererseits 6 Monate umsonst ist nicht schlecht.
 
Ich nutze das Angebot der Telekom zurzeit. Geht problemlos.
 
Hi
@TommiWe
Das verbinden der ID geht das mit der SMS? Kannst du jetzt also offline Musik hören?
Finde ich bei Apple Musik bequem jede Musik die in itunes auch ist mit der Suchfunktion?
Die Kündigung wenns mir nicht gefällt kann ich die sofort ausführen das es nicht zum bezahl
Angebot wird?
LG Fred
 
Nein. Findest du nicht. Gibt einiges was es im Store gibt, aber nicht bei Music.
 
Hi Fred!
Sorry, aber Deine Fragen kann ich in Gänze nicht beantworten. Einfach selbst ausprobieren. M. W. kannst Du vor Ablauf der Probezeit monatlich kündigen. D. h., Du zahlst dann nichts bzw. für einen Monat, falls Du es verpennst. Die Suchfunktion ist normal. Du kannst im Suchfeld wählen, ob Du in Musik oder in Deiner Mediathek suchen willst. Du kannst Lieder für die Offline-Nutzung downloaden. Wenn das Probeabo abgelaufen ist, stehen diese Lieder dann auch offline nicht mehr zur Verfügung. Darüber hinaus bietet Dir Apple-Musik aber noch viel mehr. Diverse Playlisten und Vorschläge, die auf Deiner Lieblingsmusik basieren und zum Entdecken einladen.
 
Zurück
Oben Unten