F
Freddy1
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.12.2014
- Beiträge
- 297
- Reaktionspunkte
- 10
Hi
ich habe jetzt Apple Music von der Telekom gebucht 6 Monate kostenlos.Ich habe aber ein Problem.Ich google seit 2 h und probiere
apple Music zu kündigen um nicht in die bezahlten Abos zu kommen.Ich bin im Itunes Store unten auf acount angemeldet aber
ich finde nirgendwo Abo verwaltung?Das hört sich alles einfach an aber ich find es nicht.Ist das bei Telekom Apple Music anders?
Wer hat das von Telekom oder weiss wie es geht.Wer kann helfen?
LG Fred
ich habe jetzt Apple Music von der Telekom gebucht 6 Monate kostenlos.Ich habe aber ein Problem.Ich google seit 2 h und probiere
apple Music zu kündigen um nicht in die bezahlten Abos zu kommen.Ich bin im Itunes Store unten auf acount angemeldet aber
ich finde nirgendwo Abo verwaltung?Das hört sich alles einfach an aber ich find es nicht.Ist das bei Telekom Apple Music anders?
Wer hat das von Telekom oder weiss wie es geht.Wer kann helfen?
LG Fred