Apple macht sich Kaputt!?!

Macht Apple sich kaputt?

  • Ja

    Stimmen: 33 27,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das so weitergeht sage ich:
F**k Apple

Ich musste meine Meinung jetzt mal hier abgeben, ich Halts nichtmehr aus!

MfG
Dann gehe ich zu Linux ;-)

Jetzt mal ganz ehrlich! Warum zerbrichst du dir deinen Kopf drüber :confused:
Denkst du wirklich das jetzt Apple zu dir kommt und meint

"Nein bitte nicht, gehe nicht zu Linux"

Das Juckt die doch die Bohne so lange die Käufe steigen und aus dem Pro Bereich ist Apple schon längst zum Teil raus

Wenn du eine Maschine zum Arbeiten willst dann kaufe dir ein ThinkPad W520 mit Red Hat und gut ist
 
Was ist denn über dieser Pro Markt ?
Bei Bild haben die doch soviel Macs wie keine andere Firma und Europa. Und die arbeiten viel mit Bildern (Sachen fälschen bla bla^^).

Jeder 500€ PC, Mac erfüllt doch alles was man heute braucht. Und dann gibt es ja noch die NSA Abteilung - DAS ist Pro!!
 
Was ist denn über dieser Pro Markt ?
Bei Bild haben die doch soviel Macs wie keine andere Firma und Europa. Und die arbeiten viel mit Bildern (Sachen fälschen bla bla^^).

Jeder 500€ PC, Mac erfüllt doch alles was man heute braucht. Und dann gibt es ja noch die NSA Abteilung - DAS ist Pro!!

Also es macht schon ein Unterschied ob du ein ThinkPad W unterwegs nutzt oder ein Macbook Pro

Alleine von denn Anschlüssen her müsstest du Theoretisch einen weiteren Koffer mit haben und die Adapter für dein Mac mit zu Transportieren! Du kannst beim Defekt eines ThinkPad oder Elitebook selber Teile im, Handumdrehen austauschen und hast schnelleren zugriff.. Die Tastatur ist schon einiges angenehmer und die Auflösung im Architektur Bereich ist schon einiges Angenehmer

Jetzt stellt sich aber die Frage WELCHER PRO Bereich ist gemeint ?? Dem einem Reicht ein MBA im Pro Bereich und dem Anderem ein HP Elitebook W
 
Jetzt stellt sich aber die Frage WELCHER PRO Bereich ist gemeint ?? Dem einem Reicht ein MBA im Pro Bereich und dem Anderem ein HP Elitebook W

Aso, es geht um Laptops ... Ich dachte Firmen und Desktop Computer.

Frage mich eh wieso es Firmen gibt die Laptops kaufen :S
 
Habe ich viel im Internet und in Foren gelesen, da stand das Apple es schon zugegeben hat...
Aber es gibt ja auch ein Zeichen dafür...

davon hab ich noch nichts gehört....

auch hier nicht ^^ wäre aber wirklich schade wenn iWeb aus dem Programm genommen wird.
 
Ja wie stellst du dir es denn vor mit einem Desktop Unterwegs ? :D

Wieso sollte man Unterwegs arbeiten ? Um "lässig" im Starbucks zu "chillen" ?

Aber auch da gibt es von jedem Hersteller ein Laptop mit genug Power für alle gängigen Programme
 
...mutmaßlichen...

... bedeutet: vermutet, möglich, anscheinend, unter Verdacht stehend, vermeintlich, vielleicht, eventuell, angeblich usw...

Heißt soviel wie: Angeblich gabs da einen Brief...

Solange das nicht offiziell bestätigt wird, geb ich darauf nichts. Und selbst wenn iWeb nicht weiter vorangetrieben wird.... was solls? Ein paar Jährchen wird es garantiert noch auf den Rechnern laufen
 
Hallo!
Ich finde das Apple sich selbst kaputt macht. ...

Wenn das so weitergeht sage ich:
F**k Apple

Ich musste meine Meinung jetzt mal hier abgeben, ich Halts nichtmehr aus!

Und ich muss meine Meinung jetzt mal hier abgeben.

Es geht mir tierisch auf den Geist, das Leute denen ein Produkt von Apple nicht passt immer gleich den Untergang des Abendlandes herbei schwören :sick:

Ich Halts hier nicht mehr aus.

Dann geh halt zu Windows oder Linux :reise:

Allein das Thema X-Server :rolleyes:
Wenn soviel die über den X-Server sprechen den mal gekauft hätten ...
.. dann hätten die festgestellt das der einige richtig schöne Bugs hat.
 
Nope. Du willst jetzt bestimmt darauf hinaus das es Firmen gibt die ihre Video Unterwegs rendern oder Unterwegs mit Photoshop arbeiten ? ^^

naja, aber offenbar kennst Du die Realität in größeren Firmen nicht so richtig. Dort gibt es oft mehr Laptops als Desktops.
Warum auch nicht. Für das was 95% der Leute machen reicht ein Laptop aus und es ist überaus praktisch sein Arbeitsgerät mitzunehmen (sei es in ein Meeting, sei es nach Hause oder sonst wo hin).
 
Primär macht sich Apple erstmal Reich.

Auch wenn einige das nicht wahrhaben will. Apple ist ein Unternehmen und hat das Ziel Geld zu verdienen und nicht einzelne Kunden glücklich zu machen. Nur zufrieden Kunde eher Mittel zum Zweck,

Letztendlich bekleckert sich die Konkurenz aktuell halt auch nicht mit Ruhm. Android ist primär günstiger als iOS. Die Tabletts anderer Hersteller legen meiner Meinung nach teilweise falsche Schwerpunkte (viel Leistung, anschlüsse) um den marktfüher iPad wirklich anzugreifen.

Selbst der Absatz bei Macs wuchs deutlich über dem Markt.

Pro Bereich gut und schön, aber bringt halt wenig Geld, kostet aber vermutlich relativ viel Geld in der Entwicklung.
Soviel alternden können gar nicht weg, wie neue dazu kommen.


Ob man sich langfristig kaputtmacht?
Vielleicht, letztendlich halt ein absoluter Hype. Insbesondere der Widerspruch zwischen vermeintlichen Statussymbol und wohl meist verkauften Smartphone fällt auf. Ähnliches gilt für die anderen Bereiche.

Bisher hat man es aber immer wieder geschafft einiges besser zu machen als die Konkurrenz.

Und solange da niemand neues dazu kommt, wird man sich halten können.
 
Zurück
Oben Unten