Apple-Logos

Pauermäck

Pauermäck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
ich brauche irgendwie das aktuelle Logo von apple. und zwar 1x als Farblogo(3d) und die schwarzweiss-variante.
habe mir vor längerer zeit mal eine logo-cd für teuer geld zugelegt, die logos sind allerdings schon etwas antik (noch die alten bunten äpfel).

jemand eine idee, wie man an vektordaten der neuen logos gelangt?

p.s. ist für den privatgebrauch (wollte mir für meinen projektor ein neues gobo (glasdia) herstellen lassen)

p.p.s. als alternative würde mir auch der claim "think different" reichen

danke im voraus!
 
Die kann man doch bei Apple irgendwo runter laden, mit Typo und so, für lau! Oder haben die das nicht mehr. Schau aber auch noch mal!

EDIT:
Das war eine Image Datei mit dem Namen: Apple Corporate Identity.img
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich einen font, wo das logo (einfach nur der apfel) als zeichen drin ist?
 
gibt es eigentlich einen font, wo das logo (einfach nur der apfel) als zeichen drin ist?

Geneva, Lucida Grande .....
 
echt? und mit welches taste komm ich da dran? oder wie?
 
habs gefunden! vielen dank!
 
the odD one schrieb:

jo genau, aber diese logos habe ich alle schon... suche das äpfelchen mit "think different" drunter und das logo mit relief (3d) in farbe, also quasi wie im startfenster von os x.
 
Alt+Shift+(+). Du musst natürlich den Font vorher auswählen. Ist eben nicht bei jedem dabei.

Dafür sehr schön: PopChar X

edit: mal wieder zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaaahh... gefunden!!!

danke@all!!! :p
 
@Pauermäck hast du den genauen link für die logos?!!?
 
Pauermäck schrieb:
jo genau, aber diese logos habe ich alle schon... suche das äpfelchen mit "think different" drunter und das logo mit relief (3d) in farbe, also quasi wie im startfenster von os x.
Hab ich mir fast gedacht... Würde mich allerdings auch interessieren ob es irgendwo das Eye-Candy Apple Logo in halbwegs vernünftiger Größe gibt. Hab mal das von der Softwarepackung abgescannt, aber das Gelbe vom Ei ist das auch nicht grade...
 
Na los, Pauermäck, Hosen runter! Will auch haben!! :D
 
the odD one schrieb:

da oben... auf seite 2 der logos aber falscher alarm, hab mir grad das logo runtergeladen, sollte angeblich eine eps sein, war aber ein blödes pdf wo hinterher die füllung fehlte :(((

hat denn wer das "think different"-logo? will's nämlich gleich direkt bearbeiten und heute abend in meinen projektor schmeissen (kann euch dann heute abend das resultat als foto posten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, ich habs auch mal runtergeladen – bei mir wars n AI :confused:. Konnte ich aber ganz normal mit Illustrator 9 öffnen, mit Füllung und so.

Das 'Think Different' kannste doch von einem der anderen Logogs nehmen, oder nicht?
 
the odD one schrieb:
Seltsam, ich habs auch mal runtergeladen – bei mir wars n AI :confused:. Konnte ich aber ganz normal mit Illustrator 9 öffnen, mit Füllung und so.

Das 'Think Different' kannste doch von einem der anderen Logogs nehmen, oder nicht?

ach ja? hab dort kein "think differen" claim gefunden?!

probiere es mal in illustrator zu öffnen, habs bis jetzt nur mit corel11 probiert
 
Ach mönsch ich habe es nicht gefunden ... nur das hier Mac Logo von Apple!
 
Pauermäck schrieb:
ach ja? hab dort kein "think differen" claim gefunden?!
Hast recht, da ist keins... :(

Aber wie ich sehe kannst du schön schreiben... fehlt nur noch die Myriad :D
 
the odD one schrieb:
Hast recht, da ist keins... :(

Aber wie ich sehe kannst du schön schreiben... fehlt nur noch die Myriad :D

harr harr... treffe manchmal die tasten nicht so gut mit meinen wurstfingern.
tja... die typo fehlt mir halt :(
 
Zurück
Oben Unten