Apple-Logos

Pauermäck schrieb:
harr harr... treffe manchmal die tasten nicht so gut mit meinen wurstfingern.
tja... die typo fehlt mir halt :(
Und? Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Gib schon her, deine Adresse! :D :p
 
tadaaaaaa!!!

habe zwar jetzt ein anderes logo genommen (eher ein mix aus 2), aber es schaut auch gut aus. die projektion ist etwas schief, da die lampe schräg auf die wand strahlt, aber es geht grade noch so (siehe fotos).
 

Anhänge

  • Projektor_A.JPG
    Projektor_A.JPG
    35 KB · Aufrufe: 75
  • Projektor_B.JPG
    Projektor_B.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 70
Cool, wo bekommt man son Projektionsteil denn her? Das will ich auch (mit anderem Motiv)! clap
 
nanana...

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neugierig?!

hehe... die kannste bei mir bekommen! :D

www.gobotop.de
www.gobo.de

du benötigst nur eine halogenlampe oder so ein halogen seilsystem mit (am besten) 50watt lampen. der lampenaufsatz kostet 84€ (o.mwst) und die gobos(glasdias) liegen zwischen 38€ - 124€ (eigene vorlagen, abhängig von ausführung und anzahl der farben).

ist zwar teurer als die funzel von ikea, aber dafür hat die lampe mehr power, die projektion ist brillianter und alles ist "made in germany".
 
huetschemann schrieb:
jetzt ziehst du das pdf ins freehand mx, und tara du kannst es nach lust un laune bearbeiten-hoch lebe ps
erst mal freehand mx haben... hab nur corel 11 ;)
 
Feine Idee - und auch die Preise sind okay - auf deinen Webseiten sind Preise allerdings nicht zu finden. Ich dachte, das System wäre teurer. Ein Preisbeispiel auf der Website würde den Vertrieb mit Sicherheit unterstützen - nur so als Anregung.
 
Geil, die sind ja richtig prefessionell. Dachte erst, du hast dir da selber was gebastelt :p

Preis ist knackig muss ich sagen, aber scheint auch was solides zu sein. Hmm, wenn nicht schon Weihnachten vor der Tür stehen würde und ich nicht gerade ne neue Waschmaschine gekauft hätte... motz

Ach ja, wie kommt eigentlich das Motiv da drauf? Habt ihr das spezialgeräte für, oder könnte man da auch mit Drucker oder Schneidplotter was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten