Apple lädt zu der Vorstellung des iPad 3 am 7. März ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...okay, also kein Siri auf dem iPad 3
 
woher sollten wir das wissen ?
 
Das würde mich doch sehr verwundern. Sire sieht Apple bestimmt als Highlight und da wird gleich extra drauf eingegangen ;)


Ich persönlich werde vom iPad 2 ersteinmal nicht umsteigen. Hört sich zwar alles gut an, im Alltag werde ich da aber keinen Unterschied bemerken - bis auf Retina. :)
 
Ich benutze die Diktierfunktion sowieso sehr viel häufiger als Siri selbst...
 
ich sehr den Sinn von (iPhone-)Siri auf dem iPad irgendwie nicht. Mit Voice Dictation müsste man doch auch jedes Textfeld füttern können.
 
Beim iPad fehlt auch der Wecker (und andere Sachen) ich frage mich, wieso Apple sich die Mühe macht, dass raus zunehmen.
 
Zur Uhrzeit: Das iPhone 4S wurde erst am Nachmittags verkauft. Auch Nicht-Apple-Store, durften es erst ab dem Nachmittag verkaufen.

Beim iPad fehlt auch der Wecker (und andere Sachen) ich frage mich, wieso Apple sich die Mühe macht, dass raus zunehmen.

Mir fehlen auch die originalen Apps wie Wetter, Aktien, Taschenrechner und der Wecker - den Wecke vermisse ich besonders. Verstehe das auch nicht von Apple ... :(
 
Was war dass mit den 9,99$ per app?? Um welche geht es da?
Mir fehlen auch die originalen Apps wie Wetter, Aktien, Taschenrechner und der Wecker - den Wecke vermisse ich besonders. Verstehe das auch nicht von Apple ... :(

Jap, die anderen haben mir auch gefehlt. War bei mir sogar mit ein Grund es zurück zu schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten