Apple lädt zu der Vorstellung des iPad 3 am 7. März ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Apple lädt zu der Vorstellung des iPad 3 ein
 
Werfen wir also alle unsere Ipad 1 und 2 aus dem Fenster und kampieren vor dem nächsten Apple Store.

:sleep::banana:
 
Es ist Frühling. Warum nicht? :bedjump:
 
Gibt's eigentlich die Möglichkeit die Keynote am 07.03. mittels Livestream (Video) live zu verfolgen?
 
Wahrscheinlich nur wenn Apple einen macht.
2 mal gabs bisher einen, die letzten male jedoch nicht mehr... keine Ahnung warum Apple keine mehr machen wollte :(
 
Okay, dann geben wir uns halt einfach mit einem textmäßigen Livestream zufrieden! ;)
Könnt ihr einen empfehlen, der wirklich schnell und zeitnah aktualisiert bzw. auf welchem Livestream verfolgt ihr die morgige Keynote?
 
Okay, dann geben wir uns halt einfach mit einem textmäßigen Livestream zufrieden! ;)
Könnt ihr einen empfehlen, der wirklich schnell und zeitnah aktualisiert bzw. auf welchem Livestream verfolgt ihr die morgige Keynote?

würde mich auch sehr interessieren :)

Vielleicht einen von MacLife?
 
Hey gizmodo ist ja auch dabei? Von wegen die dürfen nicht mehr rein ^^


Schreibt hier denn auch jemand? Was nu, alter oder dieser Thread?
 
Gut dann hier :D

Sicher? die letzten 2 Jahre haben die einfach die Bilder von anderen Blogs übernommen und etwas geschrieben?

//Edit: Geil. Apple TV und iTunes Film in 1080 =)
 
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

Ich habe folgende Seiten offen:
http://live.gdgt.com/live-apple-ipad-3-event-coverage/#09-47-13-am
http://live.theverge.com/Event/Live_from_Apples_iPad_3_event_in_San_Francisco

Schnell, gute Bilder und übersichtlich.

Außerdem noch MTN wenn ich mal englsiche Fach-Begriffe nicht verstehen sollte:
http://www.mtn-live.de/

//Edit: Ok dann wechsel ich zum anderen Thread :)

Alle 3 sehr gut und schnell


//Edit: Na klasse, ich war gerade froh, dass meine Eltern begriffen haben, wie das alte Apple TV funktioniert :D
 
Ans Team: Macht mal alle anderen Threads erst einmal dicht. So zerschlägt sich total die Unterhaltung wenn jetzt jeder woanders schreibt.
 
Hier sind nur wir drei. Das wird keiner lesen :( :heul:

edit. Ich hoffe Du saust nicht die Tastatur voll, wenn Du mit Pizza Fingern schreibst :D
 
The Verge hat die besseren Fotos, aber hinkt hinter Engadget hinterher, die aktualisieren schneller - und schreiben auch ein bisschen mehr als nur zwei Worte. :(
 
The Verge hat die besseren Fotos, aber hinkt hinter Engadget hinterher, die aktualisieren schneller - und schreiben auch ein bisschen mehr als nur zwei Worte. :(

Deswegen nehme ich beide gleichzeitig ... :D Neues Apple TV .. wie sie alle Siri prophezeit haben :D
 
Hier sind nur wir drei. Das wird keiner lesen :( :heul:

edit. Ich hoffe Du saust nicht die Tastatur voll, wenn Du mit Pizza Fingern schreibst :D

Ganz ehrlich? Die ist schon total verschmiert. Genau so wie das Magic Trackpad :D Hab aber ne Rolle Küchenpapier hier liegen :D
 
da kommt das neue Ipad...
 
... macht der sich über Samsung lustig? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten