Apple kündigt “sensationelle iTunes Ankündigung” an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann kann ich mich ja freuen, dass ich gerade erst letzte Woche die Verlängerung für MobileMe bezahlt hab. Ab morgen ist es dann frei? War ja dann nen Griff ins Klo.
 
was hat MobileMe mit iTunes zu tun? o_O. Da kommen die Beatles und das wars.
 
Mich würden mal die praktischen Auswirkungen der "Cloud" interessieren.

Wenn meine Musikdateien im Himmel sind und ich sie nur mit Internetverbindung hören kann und nicht mehr auf dem Computer speichern, was wird dann aus den ganzen iPods und anderen Apple Geräten mit iPod - Funktion?

Na dann kann ich mich ja freuen, dass ich gerade erst letzte Woche die Verlängerung für MobileMe bezahlt hab. Ab morgen ist es dann frei? War ja dann nen Griff ins Klo.

Wir haben dann zumindest die Handelsbilanz der USA verbessert?


KaiAmMac
 
wenn einer nen ganzen tag zu spät drann ist is ja noch ok, aber bei 14minuten muss das echt nicht sein...

Auch wenns nur 14 Sekunden wären, wofür denn 2 Threads mit dem gleichen Thema?

Und dieser ist auch noch im falschen Forum; ist kein Gerücht sondern ein Fakt...
 
Wenn meine Musikdateien im Himmel sind und ich sie nur mit Internetverbindung hören kann und nicht mehr auf dem Computer speichern, was wird dann aus den ganzen iPods und anderen Apple Geräten mit iPod - Funktion?
1. Vermutung: Die greifen vielleicht auch auf den Himmel zu......
2. Vermutung: Wir kommen vielleicht alle mal in den Himmel....
 
Auch wenns nur 14 Sekunden wären, wofür denn 2 Threads mit dem gleichen Thema?

Und dieser ist auch noch im falschen Forum; ist kein Gerücht sondern ein Fakt...

ich geh mal davon aus das es keine absicht des TE´s war.. aber egal.. mal sehen was da morgen so tolles kommt.. ;)
 
2. Vermutung: Wir kommen vielleicht alle mal in den Himmel....

:upten:

Bis DAHIN will ich aber nicht warten. Und was wird denn dann mit den vielen Sündern? Können die dann ihre iTunes Musik nicht mehr hören?

Ich warte wohl besser einfach ab.


KaiAmMac
 
Steve meinte vor 10 Jahren das auf einen 5 GB iPod die gesamte Musik Sammlung von Jemandem drauf passt warum nicht auf einen 126 GB Macbook Air?

Wenn unsere Daten in den Himmel kommen kann Steve nach schauen was für Böse Sachen wir so gespeichert haben :D

Solang es noch kein 4G (oder LTE) gibt ist das Mobile Internet nicht so Brauchbar und die Macbooks haben es auch nicht Integriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten