Apple Keyboard

Nimoy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Da ich das MacBook auch daheim als Rechnerersatz verwenden möchte, benötige ich noch eine passende Tastatur. Ich habe mir verschiedene Tastaturen im Elektronikhandel angeschaut. Die originale Mac Tastatur konnte ich aber noch nicht anschauen. Ist das Original von Apple zu empfehlen?
 
Mit "Original" bezog ich mich auf das neue Apple Keyboard. Ich wollte mir die neue Tastatur mal in Real bei Saturn o.ä. anschauen. Kann man davon ausgehen , dass die schon die neue Version führen? (bin noch neu bei Apple, daher weiß ich nicht, wie neu die "neue" Tastatur ist)
 
Kann man davon ausgehen , dass die schon die neue Version führen? (bin noch neu bei Apple, daher weiß ich nicht, wie neu die "neue" Tastatur ist)
Äh... die neue wurde vor ca. 6 Stunden vorgestellt. ;)

Bei Saturn und co.: In einigen Wochen bis Monaten.
 
Ich finde die neue hässlich. Aber sie ist bestimmt ergonomischer und vom Habitus wertiger.
 
Die neue ist ein paar Stunden alt. :D
http://www.apple.com/keyboard

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, ab ob die schon bei Saturn & Co rumstehen bezweifle ich mal.


EDIT: Viel zu langsam... :D
Kommt davon, wenn man zehn Dinge noch nebenher macht.
 
Dazu hätte ich auch noch eine Frage. Möchte mir eine neue Tastatur kaufen. DIe Wireless interessiert mich sehr.

Frage mich nur, ob es Probleme gibt, wenn ich kein Integriertes Bluetooth am MacPro habe, sondern nur einen Stick

Würde die Tastatur auch beim Hochfahren sofort erkannt? (z.B. um zwischen Partitionen wechseln zu können)
 
mal was zum fehlenden nummernblock und dem fehlendem usb bei der wireless, keine panik denn schaut man sich die ausstattungs und zubehörgeldmacherei-entwicklung bei den ipod modellen, an wird apple sicher bald einen wireless nummernblock und wireless usb hub (vorsicht ironie) kostengünstig als optionales zubehör anbieten :hehehe: