apple ipod touch bei ebay

Mal eben ne kurze Frage.

Wird die Gutschrift der Anschlussgebühren auf das Guthabenkonto überwiesen oder wird das nach Eingabe des Codes automatisch nicht von Vodafone in Rechnung gestellt?
 
Die Gutschrift wird aufs Guthabenkonto gebucht nachdem du die SMS verschickt hast .... allerdings dauert es einige Zeit bis man sich das auszahlen lassen kann ...
 
Ist ja witzig...ich habe den Code direkt eingegeben nachdem ich die Sim erhalten habe und es ist bis heute keine Gutschrift verbucht...
 
Ruf bei Eteleon an und stress die Freaks .... ich hab vor 2 Monaten bestellt und warte immer noch darauf, dass das Guthaben mal freigeschaltet wird um es mir zu überweisen ....
 
So ipod Touch angekommen
Bestellt am 26.10 .. wirklich günstig aber ewige Lieferzeit

sehr schönes Gerät (besonders praktisch dass man auch eMails abrufen kann :)
 
meiner ist auch heute gekommen und konnte auch 30 minuten später emails abholen ;) bei mir ging ja alles erstaunlich schnell - bestellung 4.12. - die handys waren auch dabei (sind eine katastrophe) und mit der grundgebühr das ging auch problemlos - die restlichen zugaben werden noch nachgeschickt, gibt noch keinen liefertermin, ist mir aber egal, da die bei mir eh nur zwischenstation machen werden.

trotz meiner anfänglichen skepsis muss ich sagen, dass das im grossen und ganzen alles sehr ok war, telefonisch war auch immer jemand zu erreichen. wenn alles so klappt wie geplant, habe ich dann unterm strich nen 16gb ipod für die hälfte und auf 24 monatsraten verteilt bekommen...

allerdings hatte ich wahrscheinlich grosses glück mit dem ipod - mal sehen wie lange der rest dauert...
 
hammer...für 24 x 20 eur gibt's ein ipod touch 16gb, ein ds und eine psp slim?? die wartezeit ist der "einzige" haken? leute, macht mich nicht schwach...
*edit*: zu spät, schon passiert. ;)
aber mich wundert was ich hier von "ec-karte und gehltsabrechnung faxen" gelesen habe!? habe bestellt, sofort über meinem automatisch angelegten kunden-account den vetrag angefordert, ausgefüllt und zusammen mit einer kopie meines ausweises rübergefaxt. ein tag später bekam ich bescheid über meine zusage und bei meinem account steht: "ware zum versenden freigegeben" o.ä. .
also, wenn das tempo so bleibt, kann ich nicht klagen.
wenn man dann noch überlegt dass man (sofern man bis auf den ipod alles verkauft) im endeffekt ca. 180 eur für den touch bezahlt...kuhl!
 
Zuletzt bearbeitet:
und hat hier jemand die 25€ erstattet bekommen? ich hab immernoch nichts bekommen...von wegen "keine grundgebühr" :(
 
ich muss ja mal eteleon nach der ganzen schelte hier loben! am 13.12. habe ich dieses ipod touch 16gb, psp slim sowie nintendo ds pakte bestellt, bereits gestern habe ich alles komplett erhalten.
über jeden kleinen "****" erhält man einen statusbericht und meine mails mit den unterschriebenen verträgen wurden innerhalb von zwei minuten bearbeitet. besser geht's echt nicht.
 
Mir geht es in dieser hinsicht leider nicht ganz so gut.

Am 04.12.07 bestellt, kurz darauf kam die Statusnachricht online, dass noch offene Fragen und Nachforderungen bearbeitet werden müssten. Seither habe ich fast jeden zweiten Tag angerufen und telefonisch nach informationen gefragt.

Ich bekam gesagt, dass der Auftrag von T-Mobile bearbeitet würde und ich deshalb noch Geduld haben müsse, es würde bis Weihnachten alles bei mir sein (das war mir ohnehin sehr wichtig, denn der iPod ist nicht für mich).

Heute ist online immernoch die gleiche Statusnachricht. Natürlich habe ich noch kein iPod bekommen. Nach einem Anruf habe ich erfahren, dass es immernoch keine Rückmeldung von T-Mobile kam.

Ich habe angekündigt, dass ich den Auftrag stornieren muss, sollte bis morgen Abend keine positive Rückmeldung kommen. Ich habe der Person, die den iPod bekommen soll, versprochen, dass sie das mit zum 31. bekommt...
 
lol, man sollte nichts versprechen was man eh nicht halten kann ;)



Anderes Thema:

Aus welchen Land kommen die Ipods?

Habe mir mal ne Apple ID erstellt und wollte die Garantie des Touch einsehen.
Aber Apple kann mit meiner Serienummer gar nix anfangen. Ist bei denen nicht in der Datenbank!!!!

gruß
boon
 
meiner ist mit frz/spa/ita beschreibung gekommen. wo bei apple konntest du die garantie einsehen??? habe grade ewig gesucht...
 
genau da hab ich es eingegeben.


Hat einer von euch eine "gültige" Serienummer?

bei mir immer noch Error...:confused:
 
Es geht zwar bei dem Angebot nicht um den iPod Touch, aber sehe ich das richtig das man lediglich 2 x 9,95€ zahlt und bekommt all dieses Sachen??
 
Aber eine PS2 ist doch nutzlos wenn du eine PS3 hast
 
Schön einen Handyvertrag abschliessen...

Ja, das war mir schon klar. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Handyvertrag für einen Bekannten gewesen, allerdings ist der Tarif ja wirklich derb wenn man damit telefonieren möchte. Ich bin allerdings kein Fan von Schubladenverträgen.. Von daher ist das Angebot wenig interessant.
 
Geht mir genauso. Dann lieber in das Geschäft deines Vertrauens gehen ohne diese "Vorzüge", die Dir mitangeboten werden
 
Zurück
Oben Unten