apple ipod touch bei ebay

bei meiner bekannten ihrer ipod touch 16 gb bestellung vom 11.11 tut sich nun endlich auch was.. " Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben "
wie lange dauert es in der regel bis die dann an dhl übergeben?

Wenn alles gut läuft, hat sie das Teil morgen in ihren Händen ;-)
Freut mich für alle die Beliefert werden, das ihr nicht so lange warten musstet.
Greetz
 
Bestellung 26.10 16 GB und nichts tut sich
 
phu, am 26.10 bestellt und noch nicht erhalten :eek:
du solltest dem verein mal richtig druck machen, sowas muss man sich nicht gefallen lassen! der 16GB touch steht in ihrem shop als " ab lager lieferbar "!
 
Der Witz ist ich habe die wegen der Zuzahlung (habe von 8GB auf 16GB gewechselt) in der letzten Woche (glaube Mittwoch) angeschrieben wie und wo ich diese zahlen soll, ob eine Rechnung kommt, Reaktion bis heute null ...

Ich habe schon 2 Verträge über eteleon gemacht aber das war jetzt meine Letzter!

Update nach Telefonat: Nach 15 Minuten habe ich endlich eine Bankverbindung bekommen .... angeblich genügend ipods Touch auf Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Sendung Nr. 7xxxxxx (Nachnahme-Paket, Post AG, Nachnahme: 39,00 EURO)
Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben.
Position Artikel Liefermenge
1 [Zubehoer] Apple iPod touch 16GB 1


Heutige Statusänderung *freu*
 
so wollte mal mitteilen.
bestellt(ebay) 20.11
Bestatigung des vertrages 2.12
Mitteilung über versandabgabe von eteleon vorgestern 20.15h
ankunft heute(eigentlich schon gestern war die rote karte im briefkasten!

jaaaaa ich hab den touch werd ihn gleich auspacken und mich freuen...nochmal vielen dank für die idee mit dem geilen vertrag.
sehr positive erfahrung
 
so, meine bekannte hat ihren 16GB Touch gestern bekommen und ist voll begeistert. lustig, das ding kommt wohl aus frankreich, ist jedenfalls ein französischer aufkleber drauf. na ja, auf jeden kommt das teil heute zu jailbreaker vorbei ;)
 
Bestellt am 8.10 und heute angekommen.

Ipod Touch 16GB!





In 2 Monaten wird übrigens die Ipod Software für Drittanbieter freigeschaltet!!!
Somit braucht man auch kein Jailbreak und Garantieverlust.

Man muss sich halt noch 2 Monate gedulten und den Ipod für die Sachen nutzen, für die er auch gedacht ist :)

Musik und Videos, das reicht mir erstmal :-D
 
Bestellt am 8.10 und heute angekommen.
Ipod Touch 16GB!

Ich wäre schon längst voll ausgeflippt ^^
Wobei ich nen Tag nach dir bestellt hab, also 9.10. und letzte Woche Montag mein 16 GB Touch gekommen ist .... allerdings hab ich auch fast täglich bei denen Stress gemacht, weil jeder von den Mitarbeitern da ja was anderes erzählt .... noch dazu würde es mich mal interessieren wann dann das Guthaben freigeschaltet wird, denn das ist bisher noch nicht passiert ....
 
In 2 Monaten wird übrigens die Ipod Software für Drittanbieter freigeschaltet!!!
Somit braucht man auch kein Jailbreak und Garantieverlust.

garantieverlust? man kann den jailbreak jederzeit auch wieder rückgängig machen, also risiko..:rolleyes:
 
In 2 Monaten wird übrigens die Ipod Software für Drittanbieter freigeschaltet!!!
Somit braucht man auch kein Jailbreak und Garantieverlust.

garantieverlust? man kann den jailbreak jederzeit auch wieder rückgängig machen, also null risiko..:rolleyes:
 
Joa, man sein aber könnte immer mal mal schiefgehen.

Ich lass es also :cool:
 
garantieverlust? man kann den jailbreak jederzeit auch wieder rückgängig machen, also null risiko
...auch, wenn der iPod bspw. nicht mehr vom Rechner erkannt wird? :mad:

Wobei... dann wird ihn vielleicht auch Apple eher schnell wegschmeissen, als mit Tests Zeit zu vergeuden ;)
In 2 Monaten wird übrigens die Ipod Software für Drittanbieter freigeschaltet!!!
Quelle bitte?

Bist du dir ganz sicher, dass du da nichts mit dem iPhone SDK verwechselst?
Das bedeutet nämlich noch längst nicht, dass a) die Software für (alle) Drittanbieter einfach freigeschaltet wird, und b) schon gar nicht, dass das auch für den iPod passiert...
 
Ich kann auch nur fonmarkt.de empfehlen.
Montags 3.12 bestellt, Freitags 7.12 war der iPod Touch 8gb da. Dazu T-Mobile Relax 50 Student Vertrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceekay
Der Witz ist ich habe die wegen der Zuzahlung (habe von 8GB auf 16GB gewechselt) in der letzten Woche (glaube Mittwoch) angeschrieben wie und wo ich diese zahlen soll, ob eine Rechnung kommt, Reaktion bis heute null ...

Ich habe schon 2 Verträge über eteleon gemacht aber das war jetzt meine Letzter!

Update nach Telefonat: Nach 15 Minuten habe ich endlich eine Bankverbindung bekommen .... angeblich genügend ipods Touch auf Lager

Das Geld ist jetzt bezahlt und seit Do. abend bei eteleon verbucht
Status jetzt: leeres Feld

Wenn ich am Montag dort anrufen muss rappelts aber .....

Brief an die Geschäftsleitung ist geschrieben
und wenn nötig hetze ich noch meinen Anwalt auf den Haufen (wofür habe ich eine Rechtsschutz)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt...

hallo. nachdem ich diesen thread komplett gelesen habe, hab ich mich dann auch getraut, zu bestellen. --> 2mal mobilcom d1 (2*10e mindestu.) + 2mal motofone f3 + psp slim + nintendo ds lite + plus ipod touch 16gb. (eteleon bei ebay)

bestellt am 4.12., anträge sofort und nach tip der hotline mit kopie der ec-karte und gehaltsnachweis zurückgemailt und gefaxt. eingang noch am selben tag im status gesehen. (4.12.)

bis 7.12. passierte nix, heute montag, 10.12. habe ich angerufen.
am telefon bestätigten die mir den eingang der positiven bonitätsprüfung. teilieferung (ipod) telefonisch beantragt.

status seit eben: "die sendung ist für den versand im lager freigegeben".

JETZT KOMMTS: der typ am telefon sagte mir, es kann ab diesem status bis zu einer woche dauern, bis verschickt wird??? hääääääää????

macht doch keinen sinn, oder? wie lange hat dieser status bei euch angehalten? wenn der ipod nicht lieferbar wäre, hätten die doch keine teillieferung gemacht, oder?!

jmd ne idee??? danke und grüße aus köln. mee4u
 
Wenn du schon so weit bist, dann is das Teil im Normalfall am Mittwoch spätestens bei dir ;-)
Bei mir hats nach dem Status einen Tag gedauert.
Hab übrigens das gleiche Set bestellt, allerdings mit Nokia 1600 ^^ ... DS verkauft, PSP gehackt und verkauft und iPod behalten ;-)

@Olli1893
Was kam bei dir jetzt raus?
Wenn ich ne Rechtschutz hätte, dann wäre ich bei denen viel übler abgegangen .... mußte so schon 7 Wochen auf meinen 16GB warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens das gleiche Set bestellt, allerdings mit Nokia 1600 ^^ ... DS verkauft, PSP gehackt und verkauft und iPod behalten ;-)

psp hacken und dann verkaufen, statt nur verkaufen - gute idee, dann wird der pod ja noch billiger - wie viel hast du für die psp bekommen?

status um 1729: "die sendung ist verpackt und wird der post übergeben oder so" der typ an der hotline hat wohl nur käse geredet -puuuhhh-
 
psp hacken und dann verkaufen, statt nur verkaufen - gute idee, dann wird der pod ja noch billiger - wie viel hast du für die psp bekommen?

Hab sie an nen Kumpel für 150 € verkauft, normal verlang ich für den Hack 20 € extra ^^ .... vorallem bei der Slim is das nämlich schon bischen spassige sache .... ansonsten check e-bay Preise und falls du da verkaufst, kannst ja zusätzlich anbieten "Hack durch aufpreis" ;-)
 
@Olli1893
Was kam bei dir jetzt raus?
Wenn ich ne Rechtschutz hätte, dann wäre ich bei denen viel übler abgegangen .... mußte so schon 7 Wochen auf meinen 16GB warten ...

momentaner Stand: Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben.

das Fax an die Geschäftsleitung wurde innerhalb von 90 Minuten beantwortet und das an einem Samstag
zeigt deutlich das manchmal nur Druck hilft ;)
 
Zurück
Oben Unten