apple ipod touch bei ebay

Ich hätte da eine Frage...
Im Eteleon Service unter Mein Eteleon heißt es, dass meine Sendung für den Versand im Lager freigegeben ist. Ich habe bis dato aber noch keine einzige Mail bekommen. Weder als mein Vertrag von t-Mobile angenommen wurde, noch als eteleon meine Ware im Lager freigegeben hat.

Ist da etwas faul? Ist das jemandem auch passiert?
 
Hat Alles ewig gedauert mit eteleon
Bestellt 26.10, Touch am 13.12 geliefert, Ende Januar wurde die Anschlussgebühr und Mitte Januar die 10 Euro Best-Service (für die lange Lieferzeit) erstattet
Negativ finde ich das meine neutrale ebay Bewertung bei ebay mit einer Nichtbewertung von eteleon "bestraft" wurde ... dabei habe ich Alles rechtzeitig abgeschickt, bezahlt usw.

Würde es aber wieder machen, so günstig kommt man sonst nirgendwo an den Touch.
 
Hört sich nicht schlecht an.
Wenn ich das richtig verstanden habe wäre das ein ipod touch 16GB für insgesamt 180,-€ (plus 2 tolle handys) und 3 Monate gratis surfen im Internet
 
Um nichts in der Welt würde ich so ein Angebot abschliessen.

Das ist allesamt Abzocke. Finger weg.

Kauf das Teil in bar im MM o.ä. und freu Dich ohne Folgen.
 
Der eine sagt so, der andere so. Wer hat denn Erfahrungen?
 
Ich habe meinen iPod Touch aus solch einer Sache. Ich zahle jeden Monat schön meine 7€ und alles ist super. Und es gibt jede Menge Leute, auch hier, bei denen es geklappt hat.
 
Dito. Letztes Jahr mitm iPod Classic mit 50€ Auszahlung. Alles klasse.
 
Das ist allesamt Abzocke. Finger weg.

Diese Aussage ist generell nicht richtig. Es gibt schon Abzockerverträge, bei denen man nach Vertragsschluss noch zig Optionen abschließt, die man dann einzeln kündigen muss, oder SIM-Karten nach Vetragsende zurückschicken muss oder ansonsten hohe Gebühren bezahlen muss usw.

Es gibt aber auch stinknormale Verträge, die manchmal schon ganz lukrativ sein können. Ich hab z. B. mein TomTom GO 920 T aus so einer Aktion und bin dabei sicherlich keinem Abzocker auf den Leim gegangen.
 
Um nichts in der Welt würde ich so ein Angebot abschliessen.

Das ist allesamt Abzocke. Finger weg.

Kauf das Teil in bar im MM o.ä. und freu Dich ohne Folgen.


Mediamarkt ist mMn eines der größten Abzockerladen überhaupt..............
 
Zurück
Oben Unten