Apple iPhone Nano zu Weihnachten?

Das sieht nicht schlecht aus das würde ich mir in schwarz auch kaufen
 
omg
sicher gibts dann noch nen iPhone shuffle

nach diesem motto!

iphone-lineup-fixed.jpg


kA wieso dass bild ned geht draufklicken als alternative ^^iphone-lineup-fixed.jpg
 
Also ein iPhone Nano wird es irgendwann sicher geben, vielen ist das aktuelle iPhone sowieso zu gross, und brauchen Features wie Internet und email nicht, sie wollen ein Gerät was so einfach zu bedienen ist wie das iPhone.
 
Wählt das iPhone shuffle dann immer irgendeine Nummer oder wie?! :D

Lächerlich.

:rotfl:
 
Quark :D
Das Schuffle hat auch diesen komischen Gyrosensor vom normalen iPhone und man muss den Schuffle dann wie eine Wählscheibe drehen und fürs Auflegen wird geschüttelt xD

Das mit dem Nano fänd ich aber auch nicht verkehrt. Ich halt das mit dem Wheel aber für Kappes. Touchscreen, ohne Internet (SMS, Phone, MP3) also richtig abgespeckt wäre doch realistisch.

Gerade tariflich gesehen wäre das klasse. So könnte man das "Nano" den Kunden anbieten, die ihren Vertrag so behalten wollen und das "normale" iPhone mit den Completes :)

Grade für Kids mit ihren Prepaid-Karten ;)
 
Nur so ne Frage aber nen iPhone ohne Wlan ich mein des is schon ein bischen seltsam weil ich kauf mir kein Apple Handy nur um nen iPod zu haben der auch Telefonieren kann also wenn dann mit Wlan oder zumindest irgendeiner andere Internet möglichkeit weil auch auf nem kleinen Display kann man wichtige Sachen kurz im Internet nachschaun

Jodo
 
Zurück
Oben Unten