Apple iPhone Nano zu Weihnachten?

C

coyanis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
14
Das iPhone und das iPhone 3G konnte sich bisher mehr als vorzüglich auf dem Smartphonemarkt platzieren. Die Euphorie um das neue iPhone 3G scheint kein Ende zu nehmen. Was allerdings außer Acht gelassen wird, sind die anderen Produkte aus der “mobilen” Welt, sprich Apples iPod. Jetzt sind enue Gerüchte aufgekommen, die von einem “iPhone Nano” sprechen, als Nachfolger für den iPod.
...


Originalquelle: Daily Main Online

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Also ich halte es für übertrieben, aber lassen wir uns mal überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:suspect: Glaub ich nich...
schonmal lange nich bei dem Preis...
 
:suspect: Glaub ich nich...
schonmal lange nich bei dem Preis...

Nunja, also rein vom Preis her, stellt das denke ich nicht wirklich das Problem dar. Man beachte, dass auch der jetzige Preis nicht wirklich weit von dem des Gerüchts;)
 
DaWick, warum gibst du eigentlich nie die Original-Quelle an, sondern immer dein Blog?

Wir sind eigentlich nicht so gerne Instrument, um Zugriffe zu generieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael, kagutsuchi und atibens
DaWick, warum gibst du eigentlich nie die Original-Quelle an, sondern immer dein Blog?

Wir sind eigentlich nicht so gerne Instrument, um Zugriffe zu generieren.

Nunja, ich kann auch gerne einen anderen Artikel zitieren, wieso aber nicht meinen eigenen, selbstverfassten Artikel? Ich mache mir die Arbeit die Informationen zu recherchieren und diese möglichst kurz, mit vielen Informationen, in einen Inhalt zu fassen und darf dann noch nicht mal auf meinen Artikel verweisen? Außerdem was bringt denn eine englische Quelle, nicht alle im Forum können die englische Sprache!

PS: Der Blog ist nicht mehr in meinem Besitz. Somit verweise ich lediglich auf den Blog. Ich bin dort nur noch als Redakteur tätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, eine britische Yellow Press, die ein Clickwheel auf die Rückseite des iPhone montieren will und keine Quelle hat (achso, ja, ein anonymer „Insider“), die muss doch die Wahrheit erzählen!
 
DaWick, PN ist raus.

Nebenbei ist es unerheblich, wer der aktuelle Betreiber des Blogs ist.
 
Nunja, ich kann auch gerne einen anderen Artikel zitieren, wieso aber nicht meinen eigenen, selbstverfassten Artikel? Ich mache mir die Arbeit die Informationen zu recherchieren und diese möglichst kurz, mit vielen Informationen, in einen Inhalt zu fassen und darf dann noch nicht mal auf meinen Artikel verweisen? Außerdem was bringt denn eine englische Quelle, nicht alle im Forum können die englische Sprache!

PS: Der Blog ist nicht mehr in meinem Besitz. Somit verweise ich lediglich auf den Blog. Ich bin dort nur noch als Redakteur tätig.

Übernimm doch einfach die Texte von Mactechenws als Beispiel, brauchste Dir nicht die Arbeit machen und alles nochmal schreiben:hamma:

Immer diese Schleichwerbung :nono:

Iphone nano halte ich übrigens auch nicht wirklich für glaubwürdig
 
Vor Veröffentlichung des iPhone 3Gs waren doch auch Bilder im Netz aufgetaucht wo iwas vom Display in der Größe von 2,5" war. Vl. waren das dann ja doch echte Bilder vom iPhone Nano :p

Edit: Hab den Link wiedergefunden :D KLICK

2,8" wäre doch Nano like oder :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein iphone in der größe des ipod nano (1 oder 2 gen.) würd ich mir vll auch holen.
für mich muss ein handy auch nicht mehr können als telefonieren und sms.
wenn dann noch die fähigkeiten eines ipods dazu kommen *perfekt* :cool:

wird aber nicht kommen!
 
Also ein iPhone nano ist ein absolut nachvollziehbarer Schritt, denn:
Vielen Menschen ist das iPhone zu gross und interessieren sich nicht für die Online Funktionen ihrer Handys.
So ein iPhone nano würde sich besonders an Jugendliche richten, denn was ist die Hauptanwendung welche die Leute nach dem telefonieren und simsen nutzen? Genau den MP3 Player.
So ein iPhone nano mit iPod Player würde sehr gut kommen, das ganze in einem kleinen schicken Gehäuse und schon würde man viele neue Käufergruppen ansprechen.
 
Also ein iPhone nano ist ein absolut nachvollziehbarer Schritt, denn:
Vielen Menschen ist das iPhone zu gross und interessieren sich nicht für die Online Funktionen ihrer Handys.
So ein iPhone nano würde sich besonders an Jugendliche richten, denn was ist die Hauptanwendung welche die Leute nach dem telefonieren und simsen nutzen? Genau den MP3 Player.
So ein iPhone nano mit iPod Player würde sehr gut kommen, das ganze in einem kleinen schicken Gehäuse und schon würde man viele neue Käufergruppen ansprechen.

Dito! :)
 
Ein kleineres iPhone mit Clickwheel auf der Rückseite klingt grotesk doof.
Wenn Displaygröße, Steuerung... nicht mit 3G und touch übereinstimmen, ist es nicht mit dem App Store kompatibel und weicht damit von der mühsam aufgestellten Plattform ab.

Was soll ein billig-iPhone für Prepaid-Kunden bringen?
 
also das mit dem clickwheel kann ich mir auch schlecht vorstellen und halte ich einfach für scheiße!

jedoch denke ich ähnlich wie ein paar hier, dass sich ein iphone nano gut machen würde, nur dürfte es wirklich nicht auf den appstore verzichten....nur ist dasnn die frage, wie alles da rein passen soll...

nur sms, telefon und musik würde ich da eher iphone shuffle nennen (rein vom möglichen größenverhältnis).
 
incredible[23];4370517 schrieb:
2,8" wäre doch Nano like oder :p
Und wie willste das bedienen? 3.5" sind schon die ergonomische Untergrenze, finde ich (ich hätte nichts gegen ein iPhone mit 4.3" Display :D). Vor allem aber müsste die Auflösung gleich bleiben, die Symbole wären also noch kleiner und überhaupt haste bei 2.8" nicht viel Platz.

Also ein iPhone nano ist ein absolut nachvollziehbarer Schritt, denn:
Vielen Menschen ist das iPhone zu gross und interessieren sich nicht für die Online Funktionen ihrer Handys.
Wenn du ein Telefon ohne Online-Funktionen willst, gibt es genug Auswahl: nämlich 99% des restlichen Handymarktes. Ernsthaft, die Online-Funktion ist eine der Kernkomponenten des iPhones, die wird niemals entfernt werden. Das wäre wie ein iPod ohne ID3-Navigation oder ein Mac ohne OSX. Außerdem hat selbst der iPod Touch Internet, und das iPhone Nano wäre wohl kaum unter ihm positioniert.

Ich halte das iPhone Nano für absoluten Unsinn und diese Boulevard-Meldung für lächerlich. Wie die so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, ist mir unbegreiflich.
 
Na sicher 60gb 199$ lol^^
 
wie wärs mit dem hier:
attachment.php
 

Anhänge

  • large_023902497454.jpg
    large_023902497454.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 560
Zurück
Oben Unten